Fahrwerte (Rollercoaster Tycoon 3)

Kann ich irgendwie die itensitätwwerte, übelkeitswerte usw. von den achterbahnen und so cheaten?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:30 von Shaun_das_Schaf

4 Antworten

Wenn du einfach ne wilde Maus einmal im Kreis baust, überall wo mögl. Liftketten (3600km/h) und die Bahn 100 Rundne fahren lasen. Der Übelkeits-undIntensitätswert is sau hoch.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 15:34 von Magix164096

hahaha

geil

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:57 von cecil96

ne ich mein jetzt eher so, dass ich cheaten kann, das z.B. son raumschiffsimulator n ganz kleinen überkeitswert hat und nen sehr hochen itenisätswert (oder umgekert) also das ich sozusagen einstellen kann, wie beliebt die sind, oder so...

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 16:06 von Shaun_das_Schaf

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
nö mann kann da nichts hoch cheaten

aber ich hab einen Typ ;D
ich hab so über 7 itenisätswert bekommen (wenn nicht sogar 8, weiß nicht mehr ^^)
also: Es geht mir jeder Achterbahn, aber ich würde erst mal die Twistachterbahn nehmen. Du baust einfach ziemlich hoch am Anfang, dann eine sanfte steile Streckenabschnitt bis ganz nach unten. bist du unten angekommen baust du zwei sanfte Streckenabschnitte und wieder nach oben steil und dann so hoch rauf das der Wagon relativ langsam fährt und dann wieder nach unten. Und das wiederhollst du einfach einige male, aber nicht zu oft weil sonst dauert die Strecke zu lang.
hoff konnte dir helfen ;D

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 14:51 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)