Hab ich noch nie gehört! (Pokemon Gold)

Also ich spiele Pokemon jetzt schon seit einigen Jahren aber das hab ich bisher noch nie gehört:

Wenn ihr Arktos, Lavados und Zapdos haben wollt, dann müsst ihr Lugia und Ho-oh in der Pension abgeben. Nach einer Woche gibt euch der Mann oder die Frau drei Eier mit Artos, Lavados und Zapdos.

Das stand bei Cheats+Tipps,meint ihr das geht?
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.
Thx für Antworten! ^.-

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:43 von Spielerxy

4 Antworten

Da hatte wohl jemand mal wieder keine Hobbys -_-

Das is purer schwachsinn, schließlich kann man Legendäre nicht züchten. Naja also ich bezweifle Stark das es geht^^

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:15 von Kasim007

Hab ich mir schon gedacht^^
Wäre aber dann auch zu einfach gewesen die legendären Vögel zu bekommen.
naja danke

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 12:27 von Spielerxy

Das geht auch logischer weise nich weil HO-OH und Lugia beides männliche Pokemon sind... wie kann man nur so lügen, ich finde das nicht sehr schlau von dem Typ der das geschrieben hat.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 18:04 von Shugo_Chara_Dia

Also ich hab das auch gelesen und mal probiert, aber das ist völliger Schwachsinn, das funktioniert nicht.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 03:21 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)