Legis... (Pokemon Platin)

Wie kann ich Latias ohne Cheat und Tausch bekommen,geht das auch mit tweaken wie bei Darkrai und Shaymin oder muss man das irgendwie anderes anstellen?

Ablenkungsfrage...
Jetzt,da ich mein letztes Pokemon gefunden habe würde ich gerne Meinungen zu meinem Team haben.

Sumpex,Überreste,Locker,Sturzbach
252 auf KP und Verteidigung,4 auf Angriff

Tarnsteine
Kaskade
Erdbeben
Eishieb

Nunja,die meisten Leads können nichts dagegen machen,dass die Tarnsteine ins Spiel kommen,bloß auf Roserade und Tobutz(mit Energieball) muss man aufpassen.

Metagross,Überreste,Hart,Neutraltorso
152 auf KP,252 auf Angriff,104 auf Init.

Sternenehieb
Agilität
Erdbeben
Donnerschlag

Wird in Pokemon,die switchen müssen(Heiteira,Roserade mit Wahlband,Gengar ohne Kraftreserve(Feuer),Tentoxa,Snibunna,Porygon Z,usw.)geswitcht und hat einen freien Zug für Agilität bekommen,outspeedet eine Mnege und haut mächtig drauf.

Knackrack,Hart,Leben-Orb,Sandschleier
252 auf Angriff und Init.,4 auf KP

Scgwerttanz
Wutanfall
Erdbeben
Feuerzahn

Wird zum Beispile in Blitza oder Magnezone gebracht,benutzt Schwerttanz und sweept dann munter durch.

Zapdos,Überreste,Mäßig,Erzwinger
252 auf Init. und Sp.Angriff,4 auf KP

Donnerblitz
Hitzewelle
Kraftreserve(Eis)
Brüller

Wird gegen Erdbeben,Luftschnitt oder auch neutrale Attacken,die durch die Defensive gut verkraftet werden und tut vielen Pokemon sehr weh.

Tobutz,Wahlschal,Mild,Schwebe
252 auf Sp.Angriff,40 Angriff,216 Init.

Energiaball
Psychokinese
Flammenwurf
Explosion

Outspeedet ALLES ohne Wahlschal und schlägt auch noch extrem hart drauf,bevor es schließlich noch ein Pokemon in die Luft gehen lääst.

Heatran,Mild,Wahlglas,Feuerfänger
252 auf Sp.Angriff und Init.,4 auf KP

Flammenwurf
Erdkräfte
Drachenpuls
Explosion

Funktioniert wie Tobutz,nur das es weniger Speed,dafür aber mehr Durchschlagskraft hat.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:33 von Neku-and-Shiki

21 Antworten

1+ mit sternchen :D

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:50 von gelöschter User

Okay,ich hab zwar eher auf Verbesserungen gewartet,aber gut XD...

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 11:40 von Neku-and-Shiki

nö ich finds gut :D
aber meine meinung will ja eh keiner hören...

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mach alle legis raus
metagross statt agilität: zenkopfstoß
sumpex statt kaskade: hydropumpe, surfer oder aquahaubitze
mach ein neues metagross mit dem wesen mutig oder locker
metagross brauch keine agilitaät da es lahm is, lass es lieber was einstecken und dann zuschlagen
gib sumpex keine schwache kaskade wenn du ihm stärkere wasser attacken beibringen kannst

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 11:46 von Elevoltek_42

ich schlaf gleich ein...
*gäääähhhhn*...

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 11:59 von gelöschter User

nicht böse gemeint phil :D

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 12:02 von gelöschter User

Ähm Phil^^...
Metagross hat eine Base Init. von 70,mit Agilität outspeedet es extrem viel und alles was vonZenkopfstoß effektiv getroffen wird,im OU einizig Lucario,Panferno,Machomei und Roserade werden allesamt von Erdbeben und Sternenhieb genausogut OHKO.Ich habe,um ehrlich zu sein mich bei Sumpex ohnehin noch nicht entschieden ob ich es lieber so mache:

Eisstrahl
Erdbeben
Surfer
Tarnsteine

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 11:53 von Neku-and-Shiki

ja das sumpex wäre so besser nimm trotzdem die legis raus

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 11:56 von Elevoltek_42

Keines der Legis ist ein Uber,daher alle erlaubt...

Und Sumpex spiele ich auch nur so,da es ein Lead ist.Du würdets es ja auch als CBer so spielen,habe ich recht?

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 12:04 von Neku-and-Shiki

o gott wie phil keine ahnung hat -.-'
sumpex is gut so nur das ich nen anderen ev-split vorschlage ...
kp 252, angr, 252 und vert 4, so macht es einfac h mehr schaden .
und phil es sind zwar legis aber keine uber deswegen kann konstio (ich nehm mal an das du es bist) sie gerne verwenden ...

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 12:18 von -zero

Ist er XD...

Sumpex ist eigentlich nur zum leaden,spiken und Brutalanda/Staller countern da,deswegen der EV-Split^^.

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 12:08 von Neku-and-Shiki

das dacht ich mir schon , jedoch kann es mit dem angr. split brutalande 0HKOn ...

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 12:22 von -zero

Das kann das Sumpex durch Tarnsteine auch...
Außerdem countert es auch noch die fast ganze Stallerpallete,mit der ich mangels (richtigen) MixedSeweepern Probleme habe.

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 12:12 von Neku-and-Shiki

zero jetz mal ehrlich kaskade is nich die beste wasser attacke da kann man schon mal surfer nehmen
legis würde ich trotzdem nich spielen
und ja sumpex würde ich auch ins team nehmen
ich denke nich das NaS konsti is weil konsti nich solche fragen stellt

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 12:14 von Elevoltek_42

Ist er schon...
Und Kaskade ist DIE physische Wasserattacke,die auf jedem NonLead Sumpex gespielt wird.

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 12:16 von Neku-and-Shiki

achja hab tarnsteine vergessen ...
mit tarnsteinen is der split ok .
ich hab mich verkuckt ich dachte es wäre ein CBer ...


phil es is konsti xD
legendäre sind in ordnung wenn sie keine uber sind .
und sumpex spielt man physchis daran merkt man das du keine ahnung hast ...

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 12:30 von -zero

ach verdammt kaskade is physisch wust ich nich -.-
dann is kaskade wirklich besser
äh sry zero das ich nich jeden wert von jedem poki auswendig kann-.-

Antwort #17, 30. Januar 2010 um 12:19 von Elevoltek_42

das kenn ich auswendig weil es pokemongrundwissen is ...

Antwort #18, 30. Januar 2010 um 12:32 von -zero

ich bin halt nich son freak wie du zero

Antwort #19, 30. Januar 2010 um 12:25 von Elevoltek_42

ich bin kein freak xD
ich hab einfach ahnung xD
man merkt sich sowas ebend wenn man tag für tag nach dem perfekten ou-sweeper-team sucht xD

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 12:38 von -zero

trotzdem freak -.-

Antwort #21, 30. Januar 2010 um 12:32 von Elevoltek_42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)