Wie ist das Spiel so? (Mass Effect 2)

Ich will mir auch das spiel kaufen, weis aber nicht ob des gut ist.
Wie würdet ihr das Spiel bewerten?

Würde mir sehr weiterhelfen. Danke

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:48 von Fendt718

4 Antworten

Es ist sehr gut, wenn du Mass Effect 1 mochtest wirst du ME2 lieben xD ;)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:58 von KeLLer_KinD_XBF

wenn du Me 1 nicht gespielt hast, brauchst eine gewisse einarbeitungszeit, wenn du das hast willst du am liebsten immer weiter und weiter zocken, wie im test beschrieben: 'nur noch diese eine Mission'

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 12:58 von DeadlyhUnt

Wenn du RPG's liebst musst du es dir kaufen!

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 19:49 von kingblaze

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Es ist recht gut geworden.Wenn nicht sogar eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.Es stimmt so zimlich alles.

Die Story ist recht spannend und es passieren viele unerwartete Dinge.Einzig blöde an der Story ist,dass du ohne den 1. Teil nicht all zu gut hinterher kommst.Verstehen tust du die aber trotzdem.
Die Grafik ist auch recht schön,aber an Spiele wie Uncharted 2 etc kommt es doch nich so ganz ran.Liegt vielleicht aber auch draran,dass es in ME 2 recht viel Metall gibt =) Aber die Lichteffekte sind sehr sehr gut.
Steuerung ist typische Shootersteuerung.Aber durch die Fertigkeiten wird es im Kampf nie langweilig.Bloß die KI ist...naja grotten schlecht.Die Gegner suchen zwar Deckung,aber dort bleiben sie dann auch und wechseln nicht.Die Teamkollegen sind auch nicht die schlausten.Sie suchen zwar von allein Deckung,aber bei Befehlen stehen sie erst immer Deckungslos rum,was schon fast den Tot bedeuten könnte.

Außerhalb der Missionen auf der Normandy kann man sehr viel über die Leute erfahren.Es macht richtig Spaß,wenn man was neues erfährt.Auch auf den Planeten gibt es viel zu hören.Es wird aber nie langweilig zu zuhören und es zieht sich auch nicht in die Länge.Man muss sich nur drauf einlassen.

Aber ich kann es dir sehr empfehlen =) Aber das "Nur noch eine Mission" ist schon recht gemein =)

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 21:12 von MondoKanexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)