warum will proxy eig. starkiller umbringen? (SW - Force Unleashed Sith)

steht oben

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:49 von noel11

5 Antworten

weil starkiller ihn so programmiert hat fur sein trainingsprogramm und sie sind rivalen aber auch freunde

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 21:22 von shaktii3443

nicht starkiller hat ihn so programmiert sonder darth vader um seinen schüler immer wieder durch proxy auf die probe stellen zu können
proxy ist sich auch unbewusst, dass wenn er starkiller töten würde ihre gute freundschaft dran glauben müsste aber naja
LG
Staatsfeind

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 11:30 von StaatsfeindNr1

Achso dass ist ein unterschied aber komisch.
Wenn darth vader ihn so programmiert hat warum hat proxy darth vader angegriffen?
Normalerweise wenn darth vader ihn programmiert hätte, dann hätte proxy gar nicht darth vader angegriffen sondern starkiller.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 12:52 von shaktii3443

proxy hat doch nach dem raxus prime imperium level wo man gegen ihn kämpft und er zum schluss wieder aus den trümmern auftaucht seine primäre programmierung verloren und meint er wäre nutzlos
und daher denke ich, da wir ihn ja nicht zurücklassen das er sich nacher zum schutz für starkiller gegen darth vader stellt oder wann genau meinst du jetzt das er gegen ihn kämpft?

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 13:04 von StaatsfeindNr1

achso deshalb

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 19:19 von shaktii3443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)