Sehr Schwer TP SP ? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab das Spiel auf Schwer druch und ich hab eifach keine Lust mehr Seekönige zu fangen damit alle charakter 2000 TP erhalten und 1000 SP soll ich's mal auf sehr Schwer spielen oder erst wenn alle alles auf Max haben ? OK viliecht hab ich jetzt Lust dah ich keine games mehr für die PS3 zum gamen habe :D Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:53 von Lorenor_Zorro

3 Antworten

hi ^^
Ich Würde Weiter Spielen Weil Immer Wenn Du Einen Schwirichkeitsgrad Höher Spielst Kannst Du Höher Die Attacken Lveln Und Mehr Sp Und TP Habe Wenn Du Dann Schwierigkeit UNLIMITED Hast Kannst Du Auch Den Bossturm Machen Dass Mit Den Seekönige ist Echt nervig Aber Kann Man Nichts MAchen xDDD

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 11:50 von Jeff-Hardy98

Du musst noch keine 1000Sp haben , auf Unlimited kann mna auch nur 1000 SO haben , also so etwa 800

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 12:07 von meiershausen

Du brauchst auch so ´nicht immer volle tp und/oder Sp haben, ich hatte nur mit Zorro 2000Tp und 801Sp, der rest war so bei 1500TP und 300-500Sp. Außer Franky und Robin, die hatten bei mir nur 1000tp und grad mal 150Sp^^
hab so auch unlimited ohne die geheimbosse in 2 tagen durch gehabt.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 22:22 von KillerD

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)