Geheimdienstobjekte Mission 1 (Aufstand in Rio, schwer) (C&C 3 - Kanes Rache)

In der ersten Mission soll es 3 Geheimdienstobjekte geben. Eins bekommt man für das erfolgreiche beenden der Mission. Aber wie kommt man an die anderen beiden ran? Für die drei Bonusziele gibt es nichts (Radiostationen einnehmen / verteidigen, Den Scan verwenden) und auch wenn ich mich bemühe die feindliche Basis einzunehmen gibt es nichts. Gut, ich habe es noch nicht geschafft eine Fahrzeugfabrik zu erobern. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Einnahme eines Gebäudes zwei Objekte liefert.

Weiss jemand, wie man an die anderen beiden Geheimdienstobjekte rankommt, was man dafür in der Mission tun muss?

Frage gestellt am 05. April 2008 um 12:22 von Jjos

3 Antworten

schrotte alle neuen feindliche fahrzeuge. oder bau selbst die neuen einheiten. in mission 4 z.b. musst du alle läuterer wracks bergen, um ihren eintrag zu erhalten

Antwort #1, 08. April 2008 um 11:55 von SirBeat-U

Ja, ich weiss. Ich habe bislang auch alle Geheimdienstobjekte erhalten. Nur halt direkt in der ersten Mission fehlen mir 2. Und ich bin absolut ratlos. Wie gesagt, dass einzige was ich da noch nicht geschafft habe ist eine Fahrzeugfabrik der NOD-Splittergruppe einzunehmen. Aber die verwenden die selben Fahrzeuge wie ich...

Antwort #2, 08. April 2008 um 12:37 von Jjos

Du must im eintrag haben: Kane-Ein Funke, der Tacitus und Kane-Meine dunkelste stunde

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 13:40 von Back11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Kanes Rache

C&C 3 - Kanes Rache

Command & Conquer 3 - Kanes Rache spieletipps meint: Das Addon schließt die Story-Lücken und kegelt spannende Einheiten ins Gefecht - die in der tollen Kampagne aber zu kurz kommen. Artikel lesen
83
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Kanes Rache (Übersicht)
* gesponsorter Link