Gibt es ein trick zum Verkaufen? (Flyff)

Hallo könntet ihr mir vieleicht veraten
ob es ein Trick beim verkaufen gibt!
Bin schon lvl 51 hab aber nur noch
3.500.000 !

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 11:54 von alupsen

2 Antworten

Geh zum Ivillis Dungeon in Sm.
Erst ma die Red Totem wenne so 57 biss dann die Black Totem die droppen seeeeehr gut (:

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:13 von iDontKnowx3

Ich möchte euch vorführen, wie leicht es ist schnell sein Geld zu vermehren. Natürlich braucht man schon ein gewisses Startkapital, in dem Fall sollten es 20 - 30 Mio sein.

(ACHTUNG: Das ist nicht für die Leute gedacht die gut mit Geld umgehen können und schneller und besser Geld machen können, sondern für Anfänger die nicht wissen wie man sein Geld effektiv vermehrt/investiert)

Also, was man braucht ist:

Ein Chara lvl 15+, wie oben gennant 20-30 Mio und genügend Geduld. Zuerst kauft man sich einen ganz normalen Collector beim NPC, für standardmäßige 1 Mio.

Nun kommt der Teil an dem ihr eure gesamte Kohle verpulvert, und zwar indem ihr euch Moonstones besorgt. Geht dafür am Besten auf s1 und klappert die Städte ab, bis ihr so ca. 20 Moonstones habt. Ein Moon kostet ca. 500k *20 = 10 Mio.

Nun fängt ihr an euren Collector fröhlich drauflos zu uppen. Die Chancen auf ein erfolgreiches Upgrade liegen immer bei 10%. Es ist unwahrscheinlich dass ihr bei den ersten 20 Moons schon das Maximum aus eurem Collector rausbekommt (+5), wenn aber doch habt ihr nicht zuviele Moons gekauft und habt immernoch 20 Mio. Also immer weiter upgraden, bis der Collector auf +5 ist.

Der Preis ist sehr hoch für einen Collector +5, er liegt bei 35-45 Mio

Wenn wir jetzt rechnen: ca. 40 Moons *500k Standardpreis = 20 Mio + 1 Mio Collector Kosten = 21 Mio Penya ausgegeben. Der Verkaufspreis beträgt 35-45 Mio (kommt drauf wie lange ihr warten wollt), d.h. 35-45 Mio - 21 Mio = 14-24 Mio

D.h. ihr macht 14-24 Mio NettoGewinn, was für den Anfänger sicherlich ein wahrer Segen ist.

[Achtung: Die Preise gelten ausschließlich für den Server Luia, da ich auf den anderen Servern nicht spiele kann ich das nicht beurteilen. Schaut euch einfach ein bisschen auf dem Markt um]

Guide von helidreho567

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:19 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)