Tagebuchseiten (Lego Indiana Jones 2)

könntet ihr mir eine liste mit allen tagebuchseiten geben
(wo genau sie auf der insel versteckt sind)?
außerdem schaff ich das mit satipo (mit der kugel wo man die totems umfahren soll) nicht.

danke im vorraus! ;-)))

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 12:11 von king_manu

17 Antworten

Also, das mit der Kugel ist sehr schwierig ich weiss, dazu kann ich dir leider keine Tipps oder so was geben. Wenn du mir sagst welche Tagebuchseiten du schon hast kann ich dir sagen wo das die anderen sind. Poggle :-)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:17 von Poggle

schade.
also ich hab die erste (minispiel: felbrockenflucht),
dann die mit den krabbenhüpfen (minispiel: rennen am hanger 51)
und die am anfang von der insel (minispiel: mutt-schwingen)
^^lol^^ :D

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:06 von king_manu

Hast du überhaupt die bestimmten Charaktere um in die mine, zur Schneeballschlacht, zu Belloq, zu irina Spalko und zu Donovan zu kommen?

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:35 von Poggle

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Könnt ihr mir helfen? Mir fehlt die Seite "Felsbrocken-Flucht"

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 22:57 von Marco2003

Das weiss ich nicht auswendig, aber king_manu kann dir das wahrscheinlich sagen.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 13:19 von Poggle

die hab ich irgendwann am anfang bekommen, wo man so einem typen irgendwo runterhelfen musste.

frage an Poggle: wo ist die irina spalko?

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 13:55 von king_manu

Ihr "Bereich" ist zwischen dem von Donovan (dort wo sich die Köpfe bewegen) und dem von Elsa Schneider (das ist die Frau die in dem Gefängnis eingeschlossen ist). Wenn du alle Goldsteine hast kannst du in Spalkos Bereich die gelben Steine zusammenbauen. Dann geht die Türe auf und du kannst dir ein Filmchen anschauen.

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 18:03 von Poggle

weißt du wo die tagebuchseiten für "hängebrücken-gefecht",
"das kreuz von coronado" und für "rettung aus dem schloss" sind?

Antwort #8, 03. Februar 2010 um 18:40 von king_manu

Hängebrücken-gefecht und Rettung aus dem Schloss weiss ich nicht genau. Die Seite von das Kreuz von Coronado bekommst du wenn du Satipos Spiel bestehst(das mit den 8 Totems).

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 12:28 von Poggle

Zu satipos Spiel kann ich dir allerdings noch 2 Tipps geben:
1. Du auf dem Touchscreen ganz schnell mit dem Touchpen den Pfeilen nachfahren. Wenn du es seht schnell machst, kommst du problemlos jede Steigung hinauf.
2. Wenn du es mal im Multiplayer machst dann seid ihr zu zweit. Dann kann einer links herum gehen under andere rechts herum. Damit sparst du viel zeit.

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 10:51 von Poggle

Und, hast du's geschafft? Hast du auch die anderen Tagebuchseiten gefunden?

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 08:36 von Poggle

nein, leider :'(

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 11:16 von king_manu

king_manu ich weiss wo dass die beiden Tagebuchseiten sind:
Hängebrücken-gefecht: Wenn du in Mola Ram's Mine reinkommst (beim unteren Eingang) musst du ganz nach links. Dort ist eine Kletter-Wand an der du mit Mutt raufklettern musst um die Tagebuchseite zu finden.
Rettung aus dem Schloss: Wenn du durch das grosse Tor gehst und rechts deinen Partner raufwirfst bist du eine Etage höher. Ganz hinten links ist ein Busch, welchen du zerstören musst. Dort wo der Busch war kannst du nun die Tagebuchseite ausgraben.
Das Kreuz von Coronado: Du musst Satipos Spiel bestehen.
Falls du sonst etwas nicht schaffst oder einige Artefakte nicht findest kannst du mich um Hilfe fragen, ich werde dir helfen. Grüsse von Poggle

Antwort #13, 01. März 2010 um 12:26 von Poggle

wo kriegt man Felsbroken flucht

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 12:37 von mickopolo

Die Tagebuchseite von Felsbrocken Flucht ist in diesem Bereich, wo man das Krabbenhüpfen machen muss, im Wasser. Schwimm einfach mal so, dass du möglichst nahe beim Bildschirm bist, aber noch bis zum Strand siehst, von links nach rechts. Dann müsstest du sie eigentlich finden.

Antwort #15, 06. Mai 2011 um 12:44 von Poggle

Wo ist die letze seite (hängerbrücken-gefecht) mein letzter hinweis war, Kehre um , um einem zurürgebliebenden Freund zu finden dann schaue in Richtung der fallenden Felsbrocken.

Danke!

Antwort #16, 04. Juli 2011 um 11:12 von oxley

Wenn du durch das grosse Tor gehst, dann musst du nach rechts und eine Etage höher. Ganz hinten (ich bin mir nicht sicher ob links oder rechts) ist ein Busch. Zerstöre ihn. Dort wo der Busch war kannst du jetzt die Tagebuchseite ausgraben.

Antwort #17, 04. Juli 2011 um 12:40 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)