Besser Konsole oder PC? (Dragon Age)

Nun ich habe mal da eine Frage!
Sollte ich mir das Spiel für Konsole holen oder Pc ich habe angst das es bei meinem Pc es hacken wird und das fänd ich richtig doof aber wenn ich das für meine PS3 holen soll denke ich das die Stuerung dann doof ist aber dann wird das nicht hacken.
Und wie lange dauert eiegntlich das Spiel?
Ist die Welt da Groß?
Kann man da reiten ?
pls antworten pls

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 12:01 von Liakim

5 Antworten

wen du einen guten pc hast dan würd ich es dir fürn pc empfehlen
schreib einmal deine pc daten auf vieleicht kann ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:17 von Hunterstrike997

oke
Prozessor:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7700 2,40GHZ

Installierter Arbeitsspicher (RAM):2,00GB

Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem

und meine GRafikkarten auflösung ist 1280-800

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 15:12 von Liakim

"Und wie lange dauert eiegntlich das Spiel?"
Ca. 30-40 Stunden.

"Ist die Welt da Groß?"
Groß...naja, schon.

"Kann man da reiten ?"
Nein.

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 00:07 von lolmacher

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
für ein rollenspiel sind 30-40 stunden dann sehr wenig

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 12:30 von Liakim

das spiel dauert nur 40 std wenn du die hauptquest macht wenn du noch nebenquest machst und auch erkundest dauert es ca 60 std

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 14:35 von Lanto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)