Teamerstellung (FF 13)

Was für ein Team werdet ihr euch erstellen?

Möchte ich wissen weil, bei fast jeden teilen die ich gespielt habe, hab ich ganz komische gruppen erstellt xD

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 12:20 von Lubu93

7 Antworten

also im Moment kämpfe ich mit Lightning (Blaster,Blaster, Healer, Healer) , mit Fang (Attacker, Attacker, Attacker, Attacker) und mit Vanille (Blaster, Healer, Enhancer, Healer)
- musst jeweils das este, zweite etc bei den Charas anschauen, dass sind immer die "Abilities", die die Charas gerade verwenden :) Also ich hab meine stärksten Charas dabei

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 12:38 von blacktora

Okay danke für die info(=

In 2 Monaten kann ich auch zocken xD
Aber bis dahin wirds dauern

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 12:56 von Lubu93

ich glaub ich nehme lightning, snow und vanille aber vielleicht nimm ich auch noch fang statt snow oder lightning
dann wird lightning- blaster
snow/fang-attack
vanille- healer

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 18:21 von dragon_age8

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wer kann am besten healen also wer hat die meiste Magiestärke?

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:06 von Lubu93

ich glaub vanilla oder hope, die beiden sind die besten healer

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 21:34 von dragon_age8

Healer sind am Anfang des Spiels Lightning, Vanille und Hope. Im späteren Verlauf des Spiels kann jeder heilen (ihre "Heilkraft" hängt davon ab, ob du sie verbesserst also jmd mit lvl 1 als Healer ist natürlich nicht so gut wie jmd mit lvl 4 also im Prinzip ist die Magiestärke da egal, die ist nur bei Magieangriffen wichtig ansonsten zählen eigentlich nur die Fähigkeiten :)

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 13:36 von blacktora

und wer hat dann die größte magiestärke?

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 11:10 von Lubu93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)