Englische Soldaten greifen mich an obwohl ich mit England verbündet bin! (Fluch der Karibik)

Wie oben schon gesagt das ich ein Problem habe ich glaube ich weis warum es soweit gekommen ist.

Bei der Aufgabe Seltsame Dinge gehen auf dem Archipel vor, muss man doch relativ am Ende den Lehrmeister befreien aus dem Gefängnis von Greenfrod, da hab ich leider mit dem Wärter Streit gesucht. Wo ich ihn dann befreit hatte musste ich draussen ein paar Wachen töten, schon war ich mit England verfeindet. Dann machte ich aber die Mission wo man dafür sorgt das Oxbay keine Munition hat, dadurch war ich wieder mit den Engländern befreundet. So das dumme dabei ist wenn ich in Redmon oder Greenford bin greifen mich die Wachen immernoch an. Hier liegt das Problem, denn in der einen Mission muss man doch das Schiff mit englischen Soldaten nach Greenford bringen, leider kann ich mit dem Captain nicht reden, weil er glaub Angst vor mir hat.

Jetzt die Frage wie kann ich das in Ordnung bringen?

thx Fresser

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 12:43 von Fresser

1 Antwort

Vielleicht hilft es einen diplomaten anzusprechen, oder deinen ruf zu verbessern? hast du die Aufgabe "selstame dinge gehen auf dem archipel vor sich" schon ganz abgeschlossen?

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:14 von Loki90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)