Spore Pach .. Nur in amerika (Spore)

also das is eig keine direckte frage :D
also in Amerika gibt es ainen neuen spore patch!

http://www.simprograms.com/dr-peppereas-spore-1...

da gibts den zum downloaden!
sin geile roboter teite dabei :D

hab des auls frage reingestelt dann lest ihr es schneller :D

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:09 von Master12345

7 Antworten

Ich habe das schon mal gesagt: folgender Text, den ich hier reinkopiert habe, macht mir Kopfschmerzen:

"Installing GA after installing the Dr Pepper parts pack is unsupported."

Übersetzt heißt das: Die Installation von Galaktische Abenteuer nach der Installation von Dr Pepper Teile Pack wird nicht unterstützt.

Ich habe ein paar Spore-Spieler unter "Freund suchen" gefunden, die Kreaturen mit den Mech-Teilen gemacht haben - aber alle haben kein GA installiert.

Hat schon jemand von Euch versucht GA zu installieren, bzw. zu spielen mit den Mech-Teilen von Dr. Pepper?

Da mein Spore fehlerfrei läuft, will ich es nicht riskieren das es durch die Installation von Dr. Pepper nicht mehr läuft.
Galaktische Abenteuer ist mir wichtiger als die Mech-Teile.

Wie ist eure Meinung oder Erfahrung?

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:53 von Proffo

"Installing GA after installing the Dr Pepper parts pack is unsupported."

Übersetzt heißt das: Die Installation von Galaktische Abenteuer nach der Installation von Dr Pepper Teile Pack wird nicht unterstützt.

Ich habe das von Moddb runtergeladen, und es funktionierte! obwohl ich GA, Sund S habe(was nich geht). Nur ich kann die Dr.Pepper Teile Kreaturen ncih online stellen, genau so wengi wie die S und S teile von Mir ;-(

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 15:04 von gelöschter User

Siehste ... und ich mach fast alles irgendwie mit S+S - vielleicht erbarmt sich EA ja noch und bringt eine spielbare Version der Mech-Teile auf den Markt.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:47 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
bei mir geht das auch mit den mech teilen und dich habe ga aber was ist S+S

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:15 von Dark-Divel

süß und schrecklich oda auch creepy and cute genannt

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:35 von lordek898

Danke

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 02:16 von Dark-Divel

ja es geht!
ich hab GA und den pepper danach installiert dann gehts

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 16:44 von Master12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)