wo ist sie (GTA San Andreas)

wo ist die liste für den import und export bitte snapmap angeben

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:15 von DOULMAGES2

14 Antworten

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:09 von Mclarenlover

steht die einfach dort oder was muss man machen

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:27 von DOULMAGES2

Die wagen die Auf der Liste sind musst du zum Schiff bringrn.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:21 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aber die tafel steht dort garnet

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 13:34 von DOULMAGES2

Dann hast du wohl wahrscheinlich die Mission Customs Fast Track noch nicht gemacht.

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 13:28 von Mclarenlover

wann komten die und wo muss ich hin um die zu machen denn ich bin ja mit dem spiel durch

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 13:42 von DOULMAGES2

hmmmm. wenn du das Spiel durch hast , müsstest du auch die Mission schon gemacht haben .Dann müsste auch eigentlich der Punkt den ich markiert habe , eine Tafel sein ! ):/

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 13:37 von Mclarenlover

aber die musste ich nie machen

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 13:53 von DOULMAGES2

Hast du jetzt ALLE Missionen (keine nebenmissionen) gemacht? Wenn in Doherty noch missionen sind musst du die noch machen und dann müsste es gehen !

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 13:46 von Mclarenlover

fahrschulmissionen muss ich noch machen sonst habe ich alle auch nebenmissionen gemacht

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 14:00 von DOULMAGES2

ahhh ja mach die Fahrschule (alles mindestens Bronze) und dann kommt der Autoklau Misiionsstrang , da ist auch die Mission Customs Fast Track .

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 13:52 von Mclarenlover

wenn du die gemacht hast ruft dich dann jethro (oder wie der auch heisst) an . dann musst du so 3/4 autoklau missionen machen danach hast du die export liste und hast das autohaus + tuning werkstatt

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 14:00 von Redman95

geil danke leute

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 14:07 von DOULMAGES2

Bitte !

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 13:58 von Mclarenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)