hallo leute ^.^ (Uncharted 2)

also ich hab ne frage un zwar hab ich das spiel von einem freund ausgeliehen normale edition ich wollte fragen ob das mit dem collector edition kompatibel is..
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:19 von DarkFatalis

4 Antworten

Tut mir Leid, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:19 von AndiMischka

ja ob man dann da weiter spielen kann wo man aufgehört hat

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:16 von DarkFatalis

wtf nein bei der collector edition kriegt man disgne und einfach mehr munition für die waffen und die sind auch anschließend gold aber dafür mehr blechen naja würd ich ned und hab es auch ned gemacht ich hab die uncut version nringt aber auch ned will

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:34 von eriklahr

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Das ist das gleiche Spiel. Du kannst weiter spielen.
@eriklahr: Jeder hat die Uncut Version, es gibt KEINE Cut version.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 17:51 von AndiMischka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link