Wie kann man es verhindern das in der masterliga keine classicspieler auftauchen (Pro Evo 2008)

Selbs wenn man nein macht im menü kommen doch im endefeckt ja raus habs schon getestet. Also am besten ganz neu anfangen oder und kein classicteam beim training freischalten lassen oder. UNd wie schafft man eigentlich des das im dem einem trainig wo man mit freistoss oder mit einem elfer gewinnen muss geht bei mir nicht im fehlgeschlagen was soll der scheiß

Frage gestellt am 05. April 2008 um 12:35 von gelöschter User

1 Antwort

wenn du ein meister liga anfengst dann dann geh bei einstellung am anfang versteckte klasiker mach da nein das wars dann keine klasiker spiler mehr im meister liga.
wenn du es an m anfang nicht machst dann kanstdu später nicht mehr weg machen oder alles von vorne OK.
und das mit training mach immer was da steht das ist einfach ich hab das schon durch das geht nicht immer fehlgeschlagen versuch immer wieder kriegstdu auch ein gut.

Antwort #1, 05. April 2008 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link