Ultimus-Klinge (FF 12)

Also ich bin jetzt auf der suche nach dem Ultima-Schwert.Den ind der Finsterebene kann ich noch nicht holen, weil die Gegner das etwas zu stark sind wenn sie in größeren Gruppen angreifen.Ich möchte die als Handelsware haben.

Ultimus-Klinge: Adamantite 2x, Todespuder 2x, Gnom-stein 2x
Den Gnom-Stein zu holen ist ja nicht wirklich ein problem. erst einmal klauen und dann killen, mit Glück lässt er ein liegen.
Das Todespuder kann man sich ja nicht besonders schwer von den Bogies wildern.
Aber mein Problem sind die 2 Adamantite.Ich weiß nicht wo ich 2 bekommen kann.Bräuchte da etwas hilfe.

Ach ja und ist es Ratsam mit lvl 90 an Gilgamesch zu wagen?Ich Spiel das Spiel ja zum zweiten mal durch und weiß das er beim zweiten mal ziemlich hart werden kann.Weiß aber nicht mehr welches lvl ich damals hatte.

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:48 von Kenntax

8 Antworten

Mit Level 90 wird er wohl nicht mal ansatzweise ein Problem.

Adamantite kriegst du von Adaman Taimai in der Cerobi Steppe mit Waldläufer-Wissen. Außerdem einmal als Belohnung für den Mob Dunkel-Ametite und man kann es noch von Feninress klauen, der erste Jagdring-Exot.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 13:40 von Zalunion

Ähhm ja der Feninress.Ist dass das monster was man bei der Prüfung besiegen muss?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:02 von Kenntax

Aufnahmeprüfung genau.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 13:55 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
das bei den Adaman-Taimais sollte aber wohl am schnellsten gehen...

mit Level 90 kannst du dich eigentlich auch schon an Omega oder Yiasmat wagen :D

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:17 von postpartum

und mit lvl. 90 sind die monster in der finsterebene noch zu hart? ich bin da mit 65 runter und hab das ding geholt...

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 14:29 von Spike1414

naja, wenn er da mit Breitschwertern und Lederhemden reinspaziert...

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 14:56 von postpartum

ich habe gilgamesh (mit glück)mit stufe 53 gekillt aba ich rate dir mit lvl 60 oder höher sonst wird er ein problem =)

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 09:06 von asi2

mal ein Tipp:
hol dir das Sonnenschwert:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 12:24 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)