Weißer Drache (Yu-Gi-Oh Roses)

Hi, wie bekommt man den weißen Drachen mit eiskaltem Blick ? Und den rotäugigen Drachen krieg ich irgendwie auch nicht meine beste Karte ist nähmlich nur Wasserdrache !

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:53 von Benni2e

2 Antworten

du kannst doch mal hier bei spieletpps im slot gugen was du 3 mal in einer reihe haben musst da steht auch noch mehr und du kannst doch auch noch de passwörter eingeben

Antwort #1, 01. Februar 2010 um 14:31 von nikolaj2000

ich habe den bekommen als ich mir von seto Kaiserdrachen aus der slot genommen habe dann habe ich den ein rang aufsteigen lassen und als mein deckmeister genommen und (du musst rote und weiße rose fertig haben)habe dann bei eigenes duel selbst ein feld erstellt das musst du so erstellen das dein gegner nirgens raus kann oder leine karte spielen kann (setzt einfach überall labyrinth felder hin auser da wo er erscheint.jetzt gegen ihn spielen wenn er am zug ist gibt er auf weil er keine möglich keit hatt was zu spielen dann den kaiser drachen in der slot 3 mal bekommen also in der mitte dann bekommst du ihn.

Antwort #2, 01. April 2010 um 13:31 von super-cross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link