Scharfschützengewehre (Urban Terror)

ich bin ein anfänger sollte ich da lieber das g36 die psg oder das andere ( tarnlackirung ) nehmen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:02 von Ballack96

4 Antworten

eigentlich ist egal welche waffe du nimmst.
probiere einfach mal welche aus, denn alle unterscheiden sich un genauigkeit, feuerrate und durschlag.
als erstes würde ich eine waffe nehmen (bei mir war es die zm lr300) und mich auf diese spezialisieren.
wenn dann stats wie 10 zu 20 errungen werden würde ich auch einmal andere waffen ausprobieren (m4)
Scharfschützengewehre (psg1 und Remigton sr8) sind Übungssache, erstmal würde ich mich auf eine automatik-waffe einüben und mit dem spiel vertraut werden.
hoffe dass ich helfen konte.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 22:39 von Jonathan_Fehring_Blua

probier erst die psg aber wenn besser bst nimm besser die sr8

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 20:54 von Yento09

nimm die psg wenn du sneipern willst .als anfänger ist das besser wen du besser wirst nimm die rammington die ist härten tötet die gegner schneller.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 20:38 von MasterX12

stimm ich voll und ganz zu aber in manchen maps isses echt besser die g 36 zu nehmen!

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 20:57 von jojodeinlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Terror

Urban Terror

Urban Terror
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.06.2009
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Terror (Übersicht)