Zinsen & Zeit vorspulen - klappt nicht. >< (AC Wild World)

ich stelle die zeit von 2003 auf 2097 und habe keine zinsen bekommen. auch nciht, wenn ich etwas in der neuen zeit bleibe...
ich habs schon öfters probiert O:

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:53 von Adriana

8 Antworten

Ich bekomme auch keine Zinsen mehr

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:11 von Yoshi_01

Ich habe es auch nicht geschafft. Sollte mal Jemand antworten, der Ahnung hat, ich hab ja selber keine...)=

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:23 von gelöschter User

Also:
Um Zinsen zu bekommen musst du:
1. 10.000 aufs Konto machen
2. Vorspulen
3. Kurz spielen
4. ausmachen
5. Auf 2000 stellen
6 wieder kurz spielen
7.ausmachen
8. vorspulen
10. wieder anmachen
usw. Dann hast du ganz viel Geld drauf! :)
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist ja eben das, was ich die ganze zeit mache. :D
nur dass ich über 1000000 sternis drauf habe und kein geld bekomme. :P

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 16:05 von Adriana

also ich bekomme zinsen und i ch weiß nich wieso

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 16:42 von WALDOR

Ja ich hab des auch mal ausprobiert des ging auch nicht

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 17:54 von Lisa44

Bei mir gehts auch nicht ):
aber vielleicht bekommt man iwann keine Zinsen mehr :O

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 18:32 von Gluecksbaerchen

hab ich noch nie gemacht aber...

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)