Gogorna-Armband ? (Zelda Ocarina of Time)

Joa ,ich wollte mal Fragen wie man es bekommt und wo es ist . Weil ich dieses Bomben werfen muss .


Danke im Vorraus <3

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 13:59 von Angi483

3 Antworten

Es gibt da einen Gang, wo man immer eine Melodie heraushört. Dort musst du erstmal hingehn, aber du wirst bemerken, dass du da auch dieses Amrband brauchst, also nimmst du einen Deku-Stock, zündest ihn an (Ganz unten sind schon angezündete Fackeln) und gehst wieder zu diesen Bomben (Donnerblumen) und zündest es dann an.
Dann nimmst du den nun freigesprengten Weg und folgst der Melodie. Dann gehst du wieder zu Darunia und spielst ihm die Melodie vor, die du erlernt hast (Die, die du von Salia im Heiligen Hain erlernt hast) und er wird wie verrückt abtanzen und du bekommst von ihm dann das Goronen-Armband.

Du warst schon bei Darunia, oder? Wenn nicht musst du Zeldas Wiegenlied ganz unten auf dem Teppich vor einer verschlossenen Tür spielen.

Hoffe konnte helfen und ich hoffe du verstehst, was ich meine, aber du kannst mich dann ja noch fragen :)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:18 von girlie000

Okay danke ,aber wo sind diese angezündeten Fakeln ?!

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 14:10 von Angi483

Im gleichen Raum wo Darunia ist. Dann kannst du alle Fackeln nach und nach anzünden, da sonst der Stock verbrennt ;)

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 14:23 von girlie000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)