hi hab mal ne frage (Abschleppwagen Simulator 2010)

hi was muss man machen um bei windos xp ohne einsätze zu fahren mehr geld zu bekommen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:14 von punk130

1 Antwort

du musst unter eigende datein und dann auf den ordner von dem spiel(ich glaube der heisst astragon software GmbH).dann auf
danach musst du auf dein profil klicken(ich habe bei mir mein profil 2 mal stehen und eins der beideen ist ein ordner der andere ist das richtige).
nun müsste dort etwas stehen wo dein computer dir sagt dass er es nich öffnen kann.wenn das so ist muss du auf den punkt klicken wo steht das man es mit einem programm öffnen kann.dann gehst du auf den editor(wenn du denn nich hast dann wordpad).
wenn du das geöffnet hast dann musst du ein bisschen suchen bis da irgentwo money oder geld steht(starte das spiel vorher und guck wieviel geld du hast.wenn du das hast kannst du das spiel wieder schließen).wenn du es gefunden hast dann klick darauf und schreibe eine x belibige zahl(ich habe erst mal eine millionen gemacht)
ich hoffe das hat dir geholfen


Mit vielen Grüßen KillerLucas

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 09:06 von KillerLucas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abschleppwagen Simulator 2010

Abschleppwagen Simulator 2010

Abschleppwagen Simulator 2010 spieletipps meint: Ein Spiel, das polarisiert: Hardcore-Spieler sind entsetzt, Gelegenheits-Spieler haben viel Freude. Je nach Gruppe bitte 30 Punkte addieren oder abziehen.
50
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abschleppwagen Simulator 2010 (Übersicht)