4 kleine Fragen =) (KH 358/2 Days)

Hi erstmal!
Ich hab im I-net ein bisschen nachgeschaut und bin auf Kingdom hearts gestoßen. Ich wollt ma' fragen:

1. Ob das Spiel etwas für mich wäre. normalerweise spiel ich Zelda, Okami, Spectrobes, also alles Fantasy und Action...

2. Ob es das auch für die Wii gibt und wenn ja, welches besser ist, Wii oder DS?

3. Ob Marluxia auch drin vorkommt.

4. Wen ihr am liebsten mögt. (Ich mag Marluxia und Axel)

Vielen dank im Vorraus! LG Flavi! ^^

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:25 von gelöschter User

6 Antworten

1.Dann ja...
2.Nein,das ist DS exklusiv...
3.Ja,leider XD...
4.Xigbar und Xion...

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:19 von Neku-and-Shiki

roxas und axel

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:12 von Sapphire

Erstma danke für die Antworten!
@Neku-and-Shiki
Warum leider bei 3? =) Ich find ihn echt nett! (Hab n' bissn gegoogelt (oder wie mans auch schreibt xD)) Ist er denn so gemein? Ich find des mit den Blüten voll krass und Feuer ist eh mein lieblings Element (auch wenn ich imma Angst hab, wenn wia den Bunsenbrenner in Chemie anmachen... o.O)...

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:02 von gelöschter User

Ja,ist er^^...
Außerdem finde ich es tragisch,das derjenige mit dem langweiligsten Element (und den schlimmsten Haaren),die coolste Waffe hat.

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 16:33 von Neku-and-Shiki

...stimmt. ^^ Aba sooooooo schlimm find ich die Haare etzt auch wieder net... aber annormal is das schon iwi... o_O
Ist 358/2 days auch das Spiel wo Vexen stirbt? Oder is das in nem anderen?

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Er stirbt in Days zwar,aber gezeigt wird das nur im paralell spielenden Chain of Memories...

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 13:27 von Neku-and-Shiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)