4.wichtige fragen! (Pokemon XD)

hey leute ich habe mal ein paar fragen!
also 1.mal hab ich eine frage zu lugia das ist die wichtigste frage wie kann ich lugia befrein was muss ich tun nicht mal mit essenzen geht das!

2.am duellberg muss mann ja alle areale durchmchen um einen preis zu bekommen und ich wollte fragen bis wieviel das geht ich bin schon bei 7!

3.dieses cryptorbis was ist das und was bring das die meinen alle immer das ich lugia mit der hilfe von dem ding befreien kann aber bringt garnichts wenn ich den da reinlege!

danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:20 von Mahsum187

6 Antworten

du kennst doch die Geschwindigkeit beim Computer da wo man halt da befreien kannst ne
dass muss die volle leistung sein
dann kannst du Lugia da befreien nur

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:46 von Blacknitro92

^^sorry aber ich weiß nicht welche geschwindigkeit du meinst ich habe im pc und bei dem cryprorbos nachgesehen aber da steht nichts von geschwindigkeit muss 8ch dazu zu einem bestimmten pc oder geht das überall! danke nochmal

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 15:29 von Mahsum187

ich meinte ganze voll leiste muss voll sein
und das bei alle 9 boxen dann lugia rein machen da und dann kannst du es befreien ^^

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:21 von Blacknitro92

achsoo also alles was ich tun muss ist da crypto pokemon reintun die noch ein volen balken haben und dann lugia und dann gehts vielen dankk ehlich ich hätte es allein nie rausgefunden danke nochmal!^^

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 23:09 von Mahsum187

ich hab es auch nciht erst verstanden :D ich hab alles versucht
dann hab ich halt hier geguckt

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 00:23 von Blacknitro92

nein du musst bei jeder box unden den blauen balken voll HABEN dann lugia rein und gehts ich han lugia auf 100

Antwort #6, 13. August 2010 um 17:23 von rait

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)