welcher wagen gegen razor ? (NfS Most Wanted (2005))

welcher wagen ist der besste gegen razor ?

Frage gestellt am 13. November 2007 um 15:11 von masterchief232

10 Antworten

also es kommt drauf an wie gut du mit welchen wagen fahren kannst. ich habe es glaube ich mit dem Lamboghini oder SLR MCLaren geschafft. Aber das wichtigste ist das du sie hoch getunt hast.

Antwort #1, 23. November 2007 um 17:27 von Lord-Dragun

also am besten kannst du ihn mit der chervolette Chevell da oder wie die heißt , also auf jeden Fall des auto da wo die beste beschleunigung hat, mit dem kannste versuchen, ihn schon in der ersten kurve einzuholen, also ich habs geschafft, du musst es halt ganz hoch tunen

Antwort #2, 29. November 2007 um 21:14 von Enri22

am besten du nimmst den porsche gt glauib ich aufjedenfall den letzten porsche den man freischalten kann und voll tunst mit leistung

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 14:38 von K_V_H

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hey Enri22 erstens ist das Most Wanted und nicht Carbon.
und zweitens habe ich RAZOR mit nem Golf GTI besiegt aber der beste ist immer noch entweder der McLaren,Porsche Carrera GT oder der Ford GT.

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 10:15 von 19ThePunisher89

also ich habe es mit meinem Luxys oder wie der heist geschatf ich weis nicht was daran so schwer ist

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 16:09 von weisnit

mit dem wagen mit dem du am besten bist

Antwort #6, 05. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

ich habs mit dem porsche gt geschafft... wa aba noch auf der ps 2^^

Antwort #7, 20. November 2008 um 20:06 von StylemakerGM51

also ich würde den Lamborghini Gallardo nehmen, den voll auftunen und razor besiegen... also ich habe es so gemacht.

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 15:43 von altair_ibn_la-ahad

du hast recht man muss den Lamborghini galardo nehmen und VOLL auftunen dann hast du die schnellste karre für razor

Antwort #9, 10. November 2010 um 08:40 von Masterofplays

Masterofplays bei mir aber war gegen RAZOR voll krassssss radarfalle ich 340kmH er mit BMW 380 also der lamboghini galardo ist schon gut gegen RAZOR aber mann braucht auch SKILLLL MEGGGAAG VIELLL SKILLLLL!finde ich für mich uund ich fahr schon wie ein pro obwohl ich es erst vorm monat gekauft hab.

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 21:34 von RAZOR2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)