aussehen und frisur ändern (Oblivion)

gibt es eine möglichkeit wie man sein aussehen (altersmerkmale) und seine frisur ändern kann achja außerdem kann man einen bart haben?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:38 von German95

4 Antworten

Bei der Charaktererstellung kannst du das ja alles einstellen. Nach Spielbeginn (wenn du die Abwasserkanäle verlassen hast) ist das nur noch möglich, indem du Cheats einsetzt. Funktioniert glaub ich mit dem "Klassen ändern" Cheat auch(den findest du unter "Tipps+Cheats").
Ich würds aber nicht ausprobieren, ein Freund von mir hat damit seine ganzen Fähichkeiten duchgewurschtelt, bis der ganze char nur noch Müll war. Und Bärte kann man nicht haben.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 15:06 von DarthVaderJunior

ok danke

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 16:41 von German95

das durchwurschteln der fähigkeiten kann aber verhindert werden...wenn du deinen character so verändert hast, dass er passt dann dann speichere das spiel mit offenem characterbearbeitungsfenster (konsole muss offen sein!) nachdem dus gespeichert hast ladest du den gerade gespeicherten spielstand wieder neu und du hast einen neuen character.
ps: ich würd nicht ausprobieren die rasse zu ändern und außerdem glaub ich, dass auf diese art zwar deine fähigkeiten erhalten bleiben, aber trotzdem die zähler für ruhm, infamie, etc. zurückgesetzt werden.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 19:12 von kakulukiam

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das Problem is das du dann die Fähichkeiten deiner alten und DasAussehen deiner neuen Klasse hast. Außerdem kann man mit offenem Menü garnicht speichern.

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 18:14 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)