Construction set (Oblivion)

Hi nochma ich, aber ich hab mir jetzt von 2 verschiedenen seiten das construction set runtergeladen, aber weder bei der ienen nocjh bei der anderen klappt es, weil wenn ich nämlich des öffne und dann auf file data gehe lädt es und dann steht oben Construction-Set (keine Rückmeldung).
Jetzt wollte ich ma wissen wie ich das andern kann, weil ich weiß auch net welche version ich von TES:Oblovion hab

bitte um schnelle antwort und thhx im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 14:54 von malli_

2 Antworten

Ich würd von dem Construction-Set einfach die Finger lassen. Ich hab mit so was (sowohl in Oblivion als auch in anderen Spielen) keine guten Erfahrungen. Die sind kompliziert, schlecht zu handhaben, und brauchen ewig viel Zeit. Und oft funktioniert das was raus kommt nicht einmal. Ich finde die vorhandene Spielwelt ist groß genug.

Eigendlich müsste eine funktionstüchtige Version des Costruktion-Sets auf deiner CD oder DVD enthalten sein. Wenn nicht dann Patch mal das Programm (Spiel und Construction-Set) und kontrolliert ob das Programm auf die benötigten Bereiche des PCs Zugriff hat(Internet;, Sichere Zone, usw.)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 15:15 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also, die Versionsnummer von Oblivion steht doch auf dem Startbildschirm unten links, also dort, wo man seinen Spielstand laden kann.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 11:21 von Teschnertron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)