Nekoth quest (MH Freedom Unite)

ich habe bei nekoth alle quests gemacht und habe ein neue frei geschalten bei der ich diese monster erjagen muss:
Rathalos
Tigrex
Nargakuga
und Rajang..
ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könnt mir welcher waffe rüstung und technik ich des machen soll..

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 15:57 von -Rami-

4 Antworten

geht gut mit akantorbreitschwert+ (lilanes ls von aka)
rüssi halt weisfatalis z
paar blitzbomben etc,
immer aufn kopp, gut spieln sonst vrreckt man schon früh
KEINE bombenkatze die stört nur wenn man aufn kopp schlagen will

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 15:59 von -slipknot4ever-

rathalos und rathian nimm ceanataurkopf-axt und für alle ceanataur u rüssi narga nimm wyvernklinge blut oder besser tiginimm echte tkb rajang blango dezimator

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 15:52 von schaff

die kommen in einer quest hintereinander, rüssi wechseln extrem schwer :P

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 16:03 von -slipknot4ever-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Akantor Rüssi (komplett upgraden!)
Ukanlos LS

Nimm noch Katze mit Flöten mit. Sollte möglichst viel DEF haben. Keine BombenKatze! Nur mit Klinge oder "nicht Angriff".

So hab ichs gemacht.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 16:03 von LaoShanHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)