wie gehts weiter mit den spielen? (Resident Evil Archives Zero)

tagchen leute^^
weiß jemand op capcom als nächstes resi 2 oder wenns überhaupt kommt resi 5 raußbringen wird? ich weiß zwar das grade zero raus kamm aber ich bin neugierig :D

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

13 Antworten

Bis her ist nix neues bekannt, das enzige was man weiß ist das Capcom vielleicht beide archives Teile in einen set macht aber das ist auch nicht 100% bestätigt und resedint evil 5 soll höstwarscheinlich nie auf der wii Konsole erscheinen.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 12:19 von CloudShift

du solltest mal herumgoogeln, da wirst du sehen, das resident evil 6 in planung ist, aber leider nicht für die wii. man ist am überlegen, ob man zurück zu den wurzeln gehen möchte oder ein nachvolger vom 5 teil kommen soll.

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 17:55 von punischer

beides sind offene enden noch...

Dank Wesker -.-

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:29 von jones110

also wenn ich gans ehrlich bin find ich das gute alte resi immer noch am besten. in resi 4 fehlen mir richtig die guten alten zombies und rätzel :`(
selbst die kammere fehlt mir ein wenig.

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 19:26 von gelöschter User

Jop :D

Resident Evil 4 = Panik/Terror/Angst

Resident Evil 0-3 = Rätsel/Grusel/Kamera

Naja xD die Kamera bei denn CLassics ist am Besten :D xD immer in eine Tür rein und dann. Stöhnen hören öhhh und sich kein Schritt weiter trauen oder schritte dort hören xD

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 19:42 von jones110

genau das liebe ich am guten alten resi xD
besonders dann wenn man was hört aber nix sieht oder wenn man ein orbjeckt sucht aber nicht finden kann xD manchmal muss man doppelt und dreifach gucken damit man nix übersiht :D

Antwort #6, 06. Februar 2010 um 22:04 von gelöschter User

ja :D es ist so cool xD

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 22:41 von jones110

das finde ich auch^_^
vorallem wenn man mit seinem lieblings cara zocken darf.
ich finde besonders claire redfild cool und mein absoluter lieblings gegener is der licker xD

Antwort #8, 06. Februar 2010 um 22:39 von gelöschter User

aber was mich stört,dass es wahrscheinlich wieder nur für xbox pc und ps3 rauskommt.

Antwort #9, 06. Februar 2010 um 22:49 von punischer

warum nur ? xD ist doch gut :D

für Nintendo kommt alles raus die meisten RE Teile.

Xbox und PS3 und PC nur die hier ähm Teile die halt also die: 1,2,3,4,5 etc. sonst gar keins xD und das finde ich eigentlich ganz gut außer PS2/PS1 die hatten auch paar exklusiv Games aber nur ein Paar sonst alles Gamecube und Wii xD

Antwort #10, 06. Februar 2010 um 23:34 von jones110

mmkay...
ich hab jetzt nur gescheckt das alle teile von resi für wii kommen sollen sonst nix xD

Antwort #11, 06. Februar 2010 um 23:34 von gelöschter User

Nochmal: Wii hat alles exklusiv 1,2,3,4 außer 5 der kommt denn für die nächste Konsole raus von Nintendo und dann hat Nintendo die meisten Resident Evil Teile...

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 08:10 von jones110

nächste?
soll das heißen es kommt bald ne neue raus?
ich hab schon dafon gehört aber selber net geglaub. soweit ich weis soll die zii ider so heißen...

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Archives - Zero

Letzte Fragen zu Resident Evil Archives Zero

Resident Evil Archives Zero

Resident Evil Archives - Zero spieletipps meint: Remake des Originals von 2002: Wer's damals verpasst hat, kann es nun nachholen. Wer's schon kennt, braucht die Neuauflage nicht wirklich. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Archives Zero (Übersicht)