Wildenwesten: Wasserpumpe? (MySims Kingdom)

Ich bin auf der Insel Wildenwesten. Da musste ich das mit den Achsen machen. Jetzt muss ich an die Windmühle die Wasserpumpe anschließen. Nur iwie kriege ich das nicht hin.
kann mir jemand beschreiben welche Zahnräder und achsen ich anschließen muss?
DANKE

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 16:03 von NDS-Girl

5 Antworten

fallst du die tomaten meinst musst du nur eine wasserpumpe anschliesen und die rohre an die wasserpumpe befestigen. fallst du noch fragen hast stell sie mir ruhig denn ich hab das spiel schon 3x durch gespielt!
ich hoffe das hilft dia weiter

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 18:54 von FlyingDutchman95

ja genau ich meine das mit den tomaten. ich weiß nicht wie ich die wasserpumpe anstelle. die ist noch rot angezeigt.
wäre nett wenn du mir das erklärst^^

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 09:25 von NDS-Girl

schon gut^^ ich hab die rohre nicht gefunden bzw übersehen^^
hab die aufgabe geschafft

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 06:30 von NDS-Girl

past
viel spaß weiterhin! XD

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 16:20 von FlyingDutchman95

hallo, ich hab noch fragen zu den tomaten :( gibts da eine bestimmte anordnung wie ich die wasserrohre legen muss? habs jetzt schon mehrmals versucht und die aufgabe wird bei mir nie als abgeschlossen angezeigt :-(

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 11:14 von teufl80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)