Grabegel in Halloweentown? (KH 358/2 Days)

Ich komme dort nicht weiter. Ich benutze den Luftmod & habe mind. 10 Potions & Hipotions bei mir, aber irgendwie klappts dann auch nicht D:
Ich mache immer folgendes: Ich warte bis sich der lila Rauch verzieht, greife den Sarg an, flüchte (:D) und greife nach der Lila Kugel Attacke (Keine Ahnung wie die heißt) wieder an, aber zwischendurch schlägt mich der Herzlose im Sarg k.o. oder die Parasitensprosse, wenn ich längere Zeit auf den Sarg einschlage.Ich habe gehört, wenn der Sarg lila leuchtet greifen die Tentakeln an, also laufe ich dann immer weg & wieder hin. Aber letztendlich bin ich dann doch zu blöd um dem Viech den garaus zu machen D:
Ich würde mich sehr über Antworten freuen C:

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

4 Antworten

Also es gibt zwei Möglichkeiten:
Die erste wäre: Hingrätschen, EIN Komboabschluss, und dann sofort fliehen (Treffchance des Gegners recht hoch)
Die zweite ist einfacher:
Alle Parasitensprosse besiegen und so den Grabegel betäuben, zuschlagen bis er wieder aufsteht und noch mal alle Parasitensprosse besiegen...
Bei der zweiten Version kann man es ganz ohne Items schaffen, wenn man die Parasitensprosse schnell erledigt.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 13:53 von cs24

@cs24:
Ich habe beide Möglichkeiten versucht. Bei der ersten habe ich ungefähr 3 leisten geschafft ._.
Für die 2. Möglichkeit bin ich immer nicht schnell genug.
Hast du vllt. noch irgendwelche Tipps?

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 17:07 von gelöschter User

?
Wie kannst du nicht schnell genug sein? Zwei mal Blitzga Lv 5 dürften eine Sprosse töten können!
Nach etwa 6 Sprossen klappt er zusammen und du darfst bis zu 5 Kombos feiern.
(Wenn du sie mit Magie töten willst, nimm am besten Elixier/Äther mit)

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 17:06 von cs24

Das bin halt ich :D :D
Vielen Dank nochmal für die Tipps!

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)