Blumen bei tarzan (Kingdom Hearts)

Ihr kennt doch die blumen bei Tarzan im mammutbaum was bringen die und eine ist verschwunden nachdem die herzlosen da waren was hat das zu bedeuten

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 16:43 von Melchia

11 Antworten

stell dich mal vor eine blume und setz eis ein ;)
(mach das gleich mal bei allen)

und die riesen blume, die du zerstören musst, hat eigentlich nix zu bedeuten, wenn die futsch ist befreist du einfach Jane und den gorilla aus dem "knast"

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 11:37 von Elray

was bringt das wenn man alle blumen mit eis verzaubert hat

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 18:43 von Melchia

weiß nicht mehr, deshalb sollst du des mal machen xD (vlt erschein ne truhe oder so?)

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 19:02 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
zwar nicht sehr hilfreich aber danke

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 15:55 von Melchia

nicht hilfreich? Er hat dir doch gesagt was man zu tun hat, wenn du wissen willst was dann passiert dann machs doch einfach.

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 13:23 von Pelmenji

hab es ausprobirt ist aber nichts passiert

Antwort #6, 03. Februar 2010 um 14:20 von Melchia

Hast du auch andere Zauber ausprobiert?

Antwort #7, 03. Februar 2010 um 19:22 von Pelmenji

ja hab ich und dann ich hab auf jede blume einen anderen aber nichts

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 13:36 von Melchia

seltsam, ich meine mich zu erinnern dass da etwas passiert...

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 22:43 von Pelmenji

ja sie öffnen sich mehr nicht wenn man sie im geschlossenen zustand untersucht sagt sora,,was wohl passiert wenn sich alle blüten öffnen...´´

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 12:50 von Melchia

Möglich dass du eine Blume übersehen hast...
Also, hab es gerade sekbst versucht, ich habe keine Ahnung wieso es nicht mehr klappt (ich bin mir sicher dass da ein Mechanismus war)

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 15:59 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)