MissingNo (Pokemon Perl)

was ist missing no für ein pokemon oder halt was das ist , und für was ist das gut ? was tut es denn ?

und ist es legendär

Frage gestellt am 05. April 2008 um 13:01 von DarkLion99

8 Antworten

Man kann Missingno. nicht als PKMN bezeichnen. Es ist ein Programmierfehler. Es ist quasi freier Speicher im Spiel, eine Pokemonnummer die nicht besetzt ist (zB 494). Daher kommt auch der Name: Missing - fehlend, no. - Nummer.

Antwort #1, 05. April 2008 um 13:46 von phill345

aha und ist es stark? kann es atacken und so lernen ?

Antwort #2, 05. April 2008 um 14:14 von DarkLion99

aha.. ist es stark , also kann mann damit gut kämpfen und welche attacken lernt es ?

Antwort #3, 05. April 2008 um 14:15 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das weiß ich nicht. Ich habs noch nie benutzt, weil dabei der Spielstand beschädigt werden könnte.

Antwort #4, 05. April 2008 um 15:03 von phill345

als ich in der ersten edition rot missingo gefangen hatte hat es sich auf lvl 5 in pippi entwickelt und dann nächsten tag war spielstand weg das hatt ich aber pc gespielt wenn ihr wissen wollt wo man das legal downloaden kann fragt mich

Antwort #5, 05. April 2008 um 23:00 von runitboy21

mit missingno konnte man in dr ersten editon wenn man mit den alten in der 2 stadt spricht und ann an der küste von der insel beim arena leiter pyro rechts ganz nah an der seite schwimmt kommen so pokemon lvl 200 und so und wenn du missingno dann gesehen hast und abhaust dann wird deine 5sache im beutel ein verrücktes zeichen vor sich haben und ist vervielfältigt z.b sonderbonbon ist dein 5 gegenstand dan würd ich raten 1 einziges zu verkaufen dann ist bei ir auf enmal 99sonderbonbon,s wenn du das dann ganze zeit ohne eins zu verkafen futterst ist das weniger als 99 sonderbnbon,s

Antwort #6, 05. April 2008 um 23:04 von runitboy21

aha...

Antwort #7, 06. April 2008 um 11:01 von DarkLion99

ich frag dich ein andermal ja wegen dem downloaden..

Antwort #8, 06. April 2008 um 11:02 von DarkLion99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link