Söldner modus Wesker ! (Resident Evil 5)

Kann mir einer veraten wie man mit wesker beim rennen stop und in eine andere richtung mit speed wechselt, dass man den rechten stick drücken muss weiß ich und mit X tretten kann.
Aber was muss ich dann drücken dass er wenn er rennt so zur seite lenken kann.
I habe die RE4 steuerung drin anderst kann ich nicht spielen, der witz an allem ist dass ich es 1 man ausversehen gemacht habe ohne es zu merken wie!

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

4 Antworten

wie meinst du das denn genau?
sehr schnell rennen kannst du mit wesker wenn du den rechten stick drückst und nahkampfangriffe machst du generell mit X oder was meinst du?

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:17 von PhilSenpai

ich will nur wissen wie man mit wesker beim rennen stoppt und in eine andere richtung rennt. ich habe sogar ein video in youtube: schau dir dass video ab 1:32 bis 1:38 an dass meine ich.

Antwort #2, 03. Februar 2010 um 19:36 von gelöschter User

sry hab den link vergessen schau ab 1:32 bis 1:38

Antwort #3, 03. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
habs jetzt raus nachdem ich ein wenig rumprobiert hab
also wenn du den rechten stick (RS) drückst rennst du ja so schnell wenn du während dem rennen rechten schalter (RT) drückst machst du diesen kniesprung
wenn du während dem rennen aber A und den rechten stick in eine richtung drückst machst du diesen stop und rennst sofort weiter ABER das geht nur kurz nach dem du angefangen hast zu rennen und du rennst dann auch nur so lang in die andere richtung wie du noch eigentlich rennen kannst also es ist nicht so dass du so lange rumrennen kannst wie du willst
probiers einfach aus dann verstehst du was ich meine
also alles klar? :D

Antwort #4, 03. Februar 2010 um 20:18 von PhilSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)