2 Fragen (MH Freedom Unite)

1.Was bringt eigentlich eine Dungbombe?

2.Mein Freund hat gerade den G-Stufe Lao Shan-Lung freigeschaltet und wir wollten wissen wie man am schnellsten die Himmelsschuppe von ihm bekommt?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

14 Antworten

1.kannste zb. klhezu mit verjagen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 17:15 von Koexx

es heist man soll die rücken schuppe wegmachen (geht gut mit baliste) aber aus erfahrung würd ich sagen einfach killen rausschneiden und glüc haben^^,
ka wegen der bombe , kumpel beim kämpfen ärgern^^

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:14 von -slipknot4ever-

Mit welchen Waffen kann man den am besten killen? Ich habe Feuerdrachenschwert und Weiwernklinge-Ahorn.Mein Freund hat Glimmdrachenschwert und Weiwernklinge-Silber.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sieht schlecht aus^^, also man sollte schon die lilanen doppelschwerter von fatalis haben(fatalis doppelhimmel) sonst wirds killen zu zweit schwierig, aber wenn dann beide mit der höchsten verbesserung von dieser wywernklinge

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 17:22 von -slipknot4ever-

Wir hassen Fatalis.Die sind echt schwer!

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 17:25 von gelöschter User

2.Mann muss auf seinen rücken springen und dort häuten.

Ich empfehle feuerdrachenschwert und das glimm drachenschwert,
weil er gegen drachen eigenschaften schwach ist!

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 17:26 von -GOTEN-

mit glim wirds knapp also wenns geht ko drachenschwert

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 17:26 von -slipknot4ever-

Ja dafür brauchen wir die Himmelsschuppe:)

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

xD sry ,

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 17:28 von -slipknot4ever-

Schon gut;) Gibt es noch einen anderen Weg die zu bekommen?

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

Ich glaube mann muss auf seinen rücken springen und dort häuten.

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 17:33 von -GOTEN-

Muss man da Gigaglückskatze aktiviert haben?

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 17:34 von gelöschter User

nene da bekommste wenns hoch kommt nen panzer, zu 4rt wärs besser, falls du noch mehr mhf kumpels hast^^

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 17:33 von -slipknot4ever-

Gehts auch zu dritt?Ich kenne nur 3 in der Gegent

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)