updaten geht nicht (RoM)

hi,
also wenn das spiel updatet geht es bit um die 80%, dann bricht es ab und startet neu und das jedes mal.
kann mir jemand helfen!? (hab auch schon versucht als adminitrator auszuführen geht aber auch nicht)
THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:20 von Wochner12

9 Antworten

musst das immer ausführen, kann so ca. 5 Stunden dauern xD

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 17:31 von Noobiwan

ähm wie ist das gemeint immer ausführen!?!

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:55 von Wochner12

das geht voll, dann kommt so eine update leiste, die geht voll dann beginnen die beiden blauen leisten wieder voll zu laufen...
dann beginnt das wieder von vorne..

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 06:07 von FireWire

des kann ziemlich lange dauern...bis zu so 1 woche xD
wenn man dann pech hat stürzt der pc ab^^

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 16:25 von -Drake101-

mir is das beim dowload pßassiert, hatte 3900mb von 5100 geloadet un dann stürzt das alles ab... so ein behinderter kack

Antwort #5, 05. Februar 2010 um 06:24 von FireWire

ne bei mir gings jetz ohne probleme innerhalb von ca. 20 minuten ^^

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 17:25 von Wochner12

hehe xD

Antwort #7, 06. Februar 2010 um 22:21 von -Drake101-

WTF?!? 5 Stunden ne Verarsche oder so?!?! also das ist doch unerhört VERDAMMT! Das spiel braucht schon über 5gb das dauert schon mal ne weile bis das fertig ist dann noch mal ne halbe Ewigkeit was soll denn die scheisse?!?!

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 15:21 von metalhead5

ja das is scheiße... ich habe isgesammt 3 wochen damit zugebracht es irgenwie hinzubekommen...
es lohnt sich aber

Antwort #9, 16. Februar 2010 um 09:32 von FireWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)