Die Mauer ist im weg (Super Mario 64)

Ich check den level "die Mauer ist im weg" bei Wumms Wuchtwall nicht so ganz... kann mir jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:24 von PrincessPeach65

2 Antworten

Da wo die Haubite ist sind aj 2 Mauern So gamz dünne. Du gehst in die Haubitze und Zielst auf die hintere Wand.da siehst du an der kante so ne art 3eck und das musst du egal mit wem gegenspringen. dann musst du einfach nur noch da den stern einsammeln.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 17:58 von CeceMiley

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,PrincessPeach65,
Auf zum Stern "Die Wand ist im Weg":Zuerst musst du bei Wumms Wuchtwall zum Wasser gehen.Hüpfe dann in die Kanone.Schieße dich anschließend gegen die Kante der ganz rechten Mauer.Laufe danach ganz einfach zum Stern (Es wrd kurz angezeigt,wo er ist).Hoffe ich konnte helfen.
Wünsche nopch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen,dein Platin64.

PS:Sorry,dass meine Antwort diesmal so kurz ausgefallen ist.Ich hatte viel zu tun und bin deshalb gerade enorm erschöpft.Schöne winterliche Grüße,dein Platin64.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 18:02 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)