PC oder Ps3? (Assassin's Creed 2)

Hi Leute,ich hab diese Frage auch schon im Pc-Forum gestellt,also nicht wundern:)Soll ich mir nun AC2 für Ps3 oder für den Pc holen?Meine Grafikkarte ist Nvidia 8800 Gts und ist schon etwas älter soll ich mir die Ps3 oder Pc version holen?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 17:47 von SnowTrooper

10 Antworten

Wenn du einen halbwegs guten Fernseher mit HDMI Kabel hast dann auf jeden Fall für die ps3.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 18:36 von Stefan94

wenn es schwierigskeitsgrade auf dem pc gibt würde ich es dafür holen weil das game is wircklich zu einfach weil es nur einen schwierigkeitsgrad auf der ps3 gibt und den würde ich unter sehr leicht einorden

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 19:20 von Bahsell93

nehms auf ps3. dort ist es garantiert, das es nicht hängt und laggt und es ist auch ohne flachbild gut. außerdem ist Ezio auf ps3 viel viel viel besser steuerbar. außerdem ist deine grafikkarte nicht die beste...

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:16 von gamezocker4

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Jo danke gamezocker, endlich mal jemand der ne ahnung hat:)

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 20:52 von SnowTrooper

*selbstlob ON* ich bin halt ein technisches genie *selbstlob OFF


;D

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 07:45 von gamezocker4

es stimmt die steuerung undso is viel besser aber es ist einfach derbst zu leicht

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 12:01 von Bahsell93

ich kann jetzt zwar nur das erste AC für PC mit dem zweiten AC für PS3 vergleichen, aber ich würde dir raten es für PS3 zu holen da es einfach mehr fun macht wenn man es auf der Konsole zocken. ;) (ist meine Meinung)

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 13:36 von GameDesigner09

äh, ich meine "zockt" :D

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 13:38 von GameDesigner09

Danke, GameDesinger09

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 19:35 von SnowTrooper

kein Problem. Ich musste die selbe entscheidung treffen. Hab mich dann für die PS3 Entschieden und ich denke es war die richtige Entscheidung ;)

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 10:16 von GameDesigner09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)