bestenlisten (Modern Warfare 2)

hi leute, ich hab mal heute etwas in den bestenlisten rumgeschnüffelt und hab erstaunliche sachen gefunden.

es gibt leute die sind 10 prestige und haben gerade mal 5 kills, normalerweise sollte er 30000-40000 kills haben aber net 5 !?

und es gibt auch einige die haben 0 absch. aber 20 tode oder so und sind rang 3 oder 4. selbst das is doch unwarscheinlich oder?

haben die gliches angewendet? wenn ja aber welche? ? ?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:03 von marvin1995

6 Antworten

das erste könnten hacker sein

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 18:18 von inFamous___

Die haben sich gehackt.
Und Vielleicht haben die mit 20 toden herrschafft gespielt und haben durchs einnehmen punkte bekommen ?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 18:10 von gelöschter User

Ja auf sowas musst du nicht achten das sind zocker die selber nichts draufhaben und weil sie nix draufhaben machen sie solche übertriebene hacks damit sie wollen das andere denken das sie gut sind^^

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja durch einnehmen das könnte sein, oder durch plazieren vom bomben in s&z.

ja können hacker sein aber wie haben die sich denn das gehackt?
bei einem der hatte 5 gekillt und 1 tag gespielt bis pres. 10, so weit ich weis kann mann auf ps3 net hacken oder?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:09 von marvin1995

ich dachte herschaft und s&z kann man erst bei level 5 oder 6. also können die sich nicht raufbringen durch ihr team.

hacken ist möglich, da schon bei vielen gamen gehackt worden ist. man kann alles hacken von einem snakautomaten bis zum weissenhaus wen man will, also auch ein spiel

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 19:05 von Gigant1995

alles leute, dei nix zu sch***** haben und sich aufpushen

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 20:31 von EliteOfX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)