könnt ihr es empfehlen? (FF 13)

wenn ja,wieso?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:32 von cena38

6 Antworten

ja ich empfehle es dir ist ein sehr schönes RPG spiel mit schöner gechichte und grafik ein must have für fans wenn mann ein teil von der serie gespielt hat will man alle spielen jedes teil außer teil FFX und FFXI hat ne eigene gechichte kauf es dir wenn dir nicht gefällt einfach umtauchen

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 18:44 von sonnyblack

Ich bin mir sicher das dieser Teil bestimmt wieder 2 Jahre dauert bis man ihn durch hat:)

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 10:47 von SnowTrooper

Es gibt einen der hats in einer woche geschafft^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
die gechichte dauert 50 stunden ungfähr hab ich ürgend wo gelesen also wenn ein freak 24 stunden dran spielt hat man es
ihn 2 tage durch

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:28 von sonnyblack

Ja ein Freak aber ich mein so richtig 100% abgeschlossen zu haben und auch maximale Angriffswerte u.s.w, versteht ihr?

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 19:37 von SnowTrooper

ach so wenn dass so ist dann geb ich dir recht snowtrooper

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 20:15 von sonnyblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link