Gegnerstärke/TP immer gleich ? | Tipps zu Tyurru (Ninety-Nine Nights)

Also ich habe momentan das Problem das ich es einfach nicht mehr schaffe mit Tyurru das zweite Level zu schaffen. Anfangs habe ich es einfach ein paar mal versucht, nur bin ich immer ganz schnell mit den TP am Ende.

Ich habe mi also vorgenommen Tyurru erst auf Level 9 zu bringen und DANN die Mission nochmal zu machen.
Wieviel bringt das ? Werden die Gegner auch stärker wenn man auflevelt ?

Und ich wollte gerne wissen wo/wie man weitere Waffen oder Items für Tyurru freischalten kann. Hatte bisher nämlich immer nur Die Standard Waffe und die Lvl. 2 Waffe, selbst nachdem ich das Spiel/Letzte Level mit A abgeschlossen hatte.

Frage gestellt am 05. April 2008 um 13:17 von Kushi90

5 Antworten

ich glaub weitere waffen gibts net.
die gegner werden nicht stärker.
und du solltest nicht auf lvl 9 leveln.
dauert viel zu lange.
auf 5 reicht

Antwort #1, 06. April 2008 um 09:56 von valnar91

in der ersten lvl gibt es auch eine neue waffe

Antwort #2, 06. April 2008 um 12:08 von negavolt

jo genau wenn du startest ist rechts von dir ne waffe

Antwort #3, 06. April 2008 um 21:03 von valnar91

Wenn du das letzte Level mit S abschliesse, dann bekommst du eine neue Waffe. Ist die beste, die ich Tyurru finden konnte

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 03:15 von Rayne

Ich hab eine Waffe in Fort Wyandeek gefunden.
Handelt sich dabei um den "Großen Schlüssel".
Zu finden ist er auf der Karte ganz oben, wo auch die 3 Schamanen sind. Dort ist eine Gasse mit einer Truhe.

Hier die Werte:
Großer Schlüssel (benötigtes Level 4)
Angriffsstärke +20%
Kritische Rate +40%
Kugel-einblendrate +10%
Kugelanzeige-Laderate +20%

Antwort #5, 16. August 2008 um 20:32 von Scorpyspirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninety-Nine Nights

Letzte Fragen zu Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights

Ninety-Nine Nights spieletipps meint: Schneller Kurztrip mit heftigen Kameraproblemen und mittelmäßiger Action.
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninety-Nine Nights (Übersicht)
* gesponsorter Link