Eigene Musik in Spore GA? (Spore Abenteuer)

Ist es eigentlich möglich, benutzerdefinierte MP3 Dateien in Spore Galaktische Abenteuer einzufügen, sodass man die dann in Abenteuern verwenden kann?

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:45 von Stefan-Style66

25 Antworten

ich glaube nicht! :-(

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Ich habe vor 1 Jahr schon mal im Spore-Ordner nachgesehen, kenne aber das Format für die Musik nicht und wenn ja, müßte es mit einem Symbol versehen werden, damit du es im Abenteuer-Editor auswählen kannst, um es einzufügen.
Glaub nicht, daß das geht. :-(

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 21:35 von Proffo

wär schön, wenn Ea da ein Patch machen würde(zusammen mit dr pepper und S UND S wieder funzt)

À propos S und S: Ich hab an Ea mal geschrieben :-|

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 22:57 von gelöschter User

Sag Bescheid, wenn du von denen Antwort bekommen hast :-)

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 23:55 von Proffo

das dauert 48-72 Stunden, stand da(also morgen bis übermorgen)

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 10:18 von gelöschter User

ok. Ich kann warten... :-)

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 10:52 von Proffo

ich freu mich schon auf grox teil 5 ;-)
Folgenden Erfolgen jage ich im Momentan hinterher:

Superpilot: Verbringe mehr als 40 Stunden mit der Steuerung deines Raumschiffes

Liebhaberei: Erstelle 30 Abenteuer mit ausschließlich friedlichen Darstellern

Durchgeknallter Designer: Erstelle 50 Abenteuer in denen ausschließlich deine eigenen Kreationen vorkommen.

Große Besetzung: Erstelle 30Abenteuer mit jeweils über 100 Darstellern

Kostümstück: Erstelle 50 Abenteuer mit Stammes, Zivi, und Reichskreaturen

Das ist MEIN Ziel das ich mir gesetzt habe ;-)
Aktuelle Anzahl an Erfolgen: 125 xD

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 12:57 von gelöschter User

Sag mal wo kann man denn die ganzen erfolge nachlesen?

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 13:35 von 98PRei

Geh unten links auf Sporepädie und dann oben links auf Erfolge - da stehen sie alle.

Antwort #9, 31. Januar 2010 um 15:02 von Proffo

auf Spore.de sind direkt die ganzen zu sehen, mit anzahl

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

Wo ihr grad bei Patch und Abenteuern seid: ich finde die KI der Kreaturen könnte noch nen ganzen Haufen Grips vertragen^^

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 15:06 von Foerster44

BEI den abenteuern oder wie? Wenn du das meinst, stimme ich dir zu. Immer wenn ich 2 Presonen gleichzeitig laufen lassen will laufen sie nicht da hin, wo sie sollen! >:-(

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 17:09 von gelöschter User

Naja, ich habe folgendes bei Kreaturenerlebt:
-Bei mehreren Viechern bleiben etwa 50% stehen, wenn sie wohin sollen
-auf Gebäuden reagieren KIs nicht sehr gut (kämpfen nicht, laufen nur hin und wieder)
-umgehen Hindernisse nicht
-Gehen nicht auf Gebäude, die der Käptn ohne probleme erreichen (draufgehen) kann, wenn eine auf dem Gebäude positionierte Kreatur verfolgt werden soll
-es gibt sicher noch mehr, nur fällts mir grad nicht ein ;)

Antwort #13, 05. Februar 2010 um 17:40 von Foerster44

Mein größtes Problem bei meinen Abenteuern ist, daß ich gerne den Captain mit 2-3 Begleitern spielen lassen würde, aber wenn ich die auf "folge dem Captain" einstelle, hocken die ihm derart nah auf der Pelle, das man als Captain nicht mehr vernünftig laufen, Richtung wechseln oder kämpfen kann - besonders ekelig ist es, wenn sie den Captain umringen und man bewegungsunfähig wird - wenn man dann noch Gebäude oder Wände um sich hat oder in einem Gang steht, kann man manchmal gar nix mehr machen und mußt das Abenteuer abbrechen und neu starten.

Antwort #14, 05. Februar 2010 um 18:59 von Proffo

Antwort zu den lertzten beiden antworten: Genau das ist bei mir auch, nur ich war zu faul (oder zu doof xD) um das hier so zu schreiben :-)

Antwort #15, 05. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

Doof trifft bei dir wohl eher nicht zu :-D

Antwort #16, 06. Februar 2010 um 05:43 von Proffo

ach ja, ich heiße ja jetzt faul xD xD (von vor ein paar seiten xD)

Antwort #17, 06. Februar 2010 um 11:54 von gelöschter User

Es sind massig Patches nötig für Spore, wenn ihr mich fragt. Zum einem wegen der Zellenphase (Eigene Zellen machen diese Phase doch viel unterhaltsamer =D ), zum andern wegen der mehr als beschränkten Künstlichen Intelligenz (K.I.) und noch wegen der nicht benutzerdefinierten Musik. Aber das einzige, was wir amchen können ist, zu warten, bis Maxis, oder wer auch immer dafür zuständig ist, einsieht, dass wir da Patches BRAUCHEN und sich dann auch dransetzt.

Antwort #18, 06. Februar 2010 um 15:14 von Stefan-Style66

Viellciht sollten wir alle mal so eine kreation darüber machen! (obwohl ich ein ganzes abenteuer über dr pepper patch gebaut hab )

Antwort #19, 06. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

Gibt doch eh schon massig Kreationen, die Maxis dazu bewegen sollten uns Patches zu machen, soweit ich mich recht erinnere ^^

Antwort #20, 06. Februar 2010 um 15:33 von Stefan-Style66

Mir ist leider auch zu Ohren gekommen, dass die Spore-Leitung das Projekt als fehlgeschlagen sieht und darum die Spore-Spiele liegen lässt - was erklären würde, warum man in letzter Zeit nix mehr von denen hört in Sachen Erweiterungen.
Oder es liegt daran, dass dort mit Hochdruck an einer radikalen Spielverbesserung arbeiten, um dann "wie ein Phönix aus der Asche" aufzusteigen...
Beten wir dafür, das die zuletzt genannte Möglichkeit zutrifft, denn aus Spore ließe sich noch viel machen.

Antwort #21, 06. Februar 2010 um 21:45 von Foerster44

sonst wären 3 Millionen Spieler arbeitslos :-(
CdK: Keine Fehler!

Antwort #22, 06. Februar 2010 um 22:06 von gelöschter User

Entschuldige meine Unwissenheit, aber was heißt CdK?

Antwort #23, 07. Februar 2010 um 03:10 von Foerster44

club der klugscheißer

Antwort #24, 07. Februar 2010 um 08:52 von EuerHelfer

genau^^ich bin offizielles mitglied xD wir achten nur auf Rechtschreibfehler! Nicht auF gRoß- UnD klEInsChreiBUNg

Antwort #25, 07. Februar 2010 um 11:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)