Wo ist das Funkgerät? (Lost in Blue 2)

Hi leute, ich habe jetzt die ganze Insel erkundet und bin dann zunächst nicht mehr weitergekommen, da in diesem großen tempel der wichtige eingang verschlossen war, aba auf einmal, als ich an ihm vorbeigelaufen bin sagte jack, dass das tor jetzt auf ist.
1.Frage:Warum war es plötzlich offen?
2.Nach der szene mit dem sterbenden mann bin ich zu amy gegeangen und sie hat mir mut gemacht, aba ich habe kp wo das funkgerät ist! ich hab schon alles abgesucht!
Wo ist es?
lg
gerzi
P.S. die zweite frage ist die wichtige..
:DD

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

3 Antworten

1. keine Ahnung.
2. Das kriegt man, wenn man sich mit dem Gorilla anfreundet. Der steht im Dschungel jeden Tag auf einem der drei Felsblöcke. Genaueres erfährst du in anderen Fragen oder bei cheats und tricks.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:46 von butterfly7

Hallo,
zu 1. der Durchgang hat sich bei einem Erdbeben geöffnet.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 10:34 von gelöschter User

ah, oke
thx für eure antworten butterfly7 und malinalda
lg
gerzi

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)