Wie ist Flyff eigent, so:? (Flyff)

Also ich such jz, mal ein gutes spiel zum zocken und wollte fragen wie flyff so ist.?
1.) kostet es was
2.) machts überhaupt spaß.?
3.( max, lvl.?
4.) erzählt mir was vom game...

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:54 von ertan062

10 Antworten

1. Nein es ist völlig kostenlos. Es sei denn du möchtest deinen char hübsch machen und kaufst dir Gp's (10€=1000Gp's)
2. Ja also mir machts total Spaß!
3. Also es geht erst bis 120 dann wirst du Master. Du wirst auf 60 zurückgestut und wirst HERO mit 121. (Ab Akt 6 gehtz bis 130.)
4. Du startest als Vagrant. Mit 15 machse job Change du hast die entscheidung zwischen: Acrobat, Mercenary, Assist, Magician
Mit 60 dann die 2. job change. Acrobat: Jester; Ranger Mercenary: Blade; Knight Assist: Ringmaster; Billposter Magician: Elementor; Psykeeper mehr infos unter de.gpotato.eu

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 19:09 von iDontKnowx3

wenn ich jz, spielen würde wüst du mir helfen.?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 19:13 von ertan062

klar bin auf steam und buru fang mit burudeng an da sind die sachen was billiger aber auf steam könnt ich dich buffen und so ;) schreib hin wenn du dich entschieden hast heiße Diiekleiinemaus auf steamwalker und Süzzex3 auf Burudeng

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:01 von iDontKnowx3

und act 5 oder welches donwloaden...?

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:58 von ertan062

akt 5 ist jetzt die bis 121^^
ich hab mit dieesem link gedownloadet:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:44 von iDontKnowx3

könntest du mir möglicher weise deine e-mail adresse geben das ich dir dort fragen stellen kann
thx

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 20:38 von ertan062

hm...

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 21:11 von iDontKnowx3

...pls...vertrau mir ma

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 21:11 von ertan062

machs nicht ... ich hatte schon mal so einen >.<
dabei rausgekommen ist: spyware auf pc(wegen email), lvl 99 char weg +cs min 300€ und jede menge ärger mit den gms von flyff

mfg

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 20:47 von Jerik

ich hab mich für ein anderes spiel entschieden^^

Antwort #10, 02. Februar 2010 um 20:48 von ertan062

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)