Magischer Hammer? (Diablo 2 - LoD)

ich soll eine magischen hammer finden in deer kloster ruine aber wie kommt man dort hin und wo ist das

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 18:54 von NielsUchia

3 Antworten

Ok wenn du den Quest machst, gehe ich davon aus das du die Gräfin schon erledigt hast. So, jetzt must du im "Schwarzmoor" am Rand den Durchgang ins "Tamo-Hochland" finden, wo du den Weg am boden folgst. Am Ende des Weges komst du an das Klostertor, du gehst duch, durchgwärst die "Klosterpforte" und komst ins "Inneregloster" (wp) .Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten: oben-rechts-links------->Durchsuche sie auf einen Durchgang in "Die Kaserne". Also jetzt zum wichtigen : In dieser Kaserne befindet sich "Der Schmid" ( Achtung! starker Gegner), suche ihn. In seinem Raum befindet sich der Hammer.

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 10:22 von d2_is_my_life

d2_is_my_life das stimmt nicht ganz. Vom Tamo-Hochland geht es zur Klosterpforte und danach ins Äußere Kloster nicht ins Innere Kloster.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 14:45 von Domnator

...ok sry man kann sich ja mal irren^^

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 15:31 von d2_is_my_life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)