endet kakashi auch so wie minato? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also:diese frage ist eig.an kakashifan0077 gerichtet:D

also:es ist ja bekannt,dass kakashi hokage wird...
es ist auch bekannt,dass alle hokage tragisch enden.
also ist meine frage:wird es so einen vorfall wie mit minato geben? dass irgendein bijuu-geist dass dorf angreift und er sein leben bezahlen muss,um dass dorf zu schützen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 19:13 von Schwupsdewups

25 Antworten

das kann man doch eig. gar nich wissen O.o

aber ich denke schon, dass kakashi stirbt, da ja wahrscheinlich am ende naruto hokage wird.

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 19:27 von Hidan-Akatsuki

danke für die schnelle antwort aber wir lassen den profi ran! :D

nähmlich kakashifan0077

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 19:19 von Schwupsdewups

haha lol

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 19:33 von Hidan-Akatsuki

der weiss FAST mehr als ich...und dass ist fast UNMÖGLICH

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:36 von Schwupsdewups

der is glaub ich ein mädchen
und hör mal auf so anzugeben, du bist nich der einzige der den manga liest

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 19:50 von Hidan-Akatsuki

1. sie is n mädchen ;)
2. kakashi wird wiederbelebt von Nagato der von Naruto überredet wird das es Frieden nur gibt wenn kein Krieg herrscht ^^
ACHTUNG WENN DU DAS GELESEN HAST, BIST DU IN GEFAHR GRUND IST SPOILER

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

oh asoo sry
frage falsch verstanden ^^ dachte du meinst im kampf gegen Pain
naja des weiß selbst kakashifan0077 nich / kann ja keiner wissen außer Kishimoto der Erfinder ;)

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 20:01 von gelöschter User

Außerdem wieso ein Biju ?
der 9. is in Naruto und der 8. in Killer B die machen nich unbedingt Konoha kaputt ^^
denn 10. gibts im Sinne gar nicht außer Tobi hat alle Bijus verreint ;) aber des wäre unwahrscheinlich weil Naruto tot wäre und die Welt im endlosen Gen Jutsu ist xD

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 20:05 von gelöschter User

danke...aber es gibt noch andere bijuus und hidan-akatsuki ich gebe garnicht an

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 20:58 von Schwupsdewups

alle anderen bijuus wurden bereits von akatsuki gefangen xD
aber das weißt du ja bestimmt...

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 21:16 von Hidan-Akatsuki

ja weiss ich^^ aber sie könnten ja auch ausbrechen :D


ps:glückwunsch kakashifan0077! du hast die ehre der mädchen hergestellt!:D du hast geueigt,dass mädchen auch was drauf haben xd

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 21:17 von Schwupsdewups

aber: im kampf gegen pain wäre der 9 schwänzige fast raussgekommen und der 4.musste sein leben wieder bezahlen obwohl er gelebt hätte...wenn er es da zu 8 schwänze geschafft hat,warum soll er es nicht nochmal schaffen

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 21:19 von Schwupsdewups

was ist eigentlich mit den Pseudo jinchuuriki

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 21:35 von 65Izanagi21

da alle anderen bijuu versiegelt wurden, gibt es auch keine pseudo-jinchuuriki mehr. Bijuus die einmal versiegelt wurden, können nicht mehr ausbrechen, aber das naruto die kontrolle über kyubi verliert wäre theoretisch möglich.

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 21:44 von Hidan-Akatsuki

pseudojinchuuriki? wie krank hört sich den das an? waaaasn das?:D

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 22:23 von Schwupsdewups

Das sind diese Jinchuuriki die das übrig gebliebende chakra des bijuu in sich tragen, bis her ist jetzt nur ,,Sora'' bekannt, der einteil von dem neunschwänzigen in sich trägt.

Antwort #16, 31. Januar 2010 um 09:50 von 65Izanagi21

hab ihr eigentlich schon mal dran gedacht das Tobi die bijuus auch nutzen kann um konoha anzugreifen

Antwort #17, 31. Januar 2010 um 10:23 von 65Izanagi21

ja...und meine frage war,ob tobi sie nutzt um konoha anzugreifen.und ob dies auch zur amtszeit kakashis geschehen könnte!


ps:ich wusste schon,was ein pseudojinchuuriki ist...ich meine ja nur,dass es sich krank anhört :D

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 10:50 von Schwupsdewups

nein wir wissen es nicht
warte einfach bis Manga weiter geht

Antwort #19, 31. Januar 2010 um 10:54 von gelöschter User

Um auf diese Frage eine Antwort zu bekommen musst du noch etwas warten. Obwohl ich nicht glaube das Kakashi Konoha vor einem Biju retten muss da Akatsuki alle bis auf zwei eingefangen hat. Er, wird warscheinlich gegen Sasuke oder Madara kämpfen um Konoha zu schützen

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 13:14 von gelöschter User

höhö noch ist ja danzou hokage obwohl es so aussieht als sei er jetzt tod^^

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 16:15 von RikudouSennin

jetzt bin ich verwirrt: ich habe mir grade die folge "sasuke vs hachibi" angeschaut...da hat killer bee auf einmal das fuchsgewandt bekommen...der hat doch hachibi..was hat das mit dem neunschwänzigen zu tun?

ps:warum gegen madara? was hat den der verräter damit zu tun?

Antwort #22, 31. Januar 2010 um 20:03 von Schwupsdewups

was würdet ihr tun,wenn masashi kishimoto stirbt?

Antwort #23, 01. Februar 2010 um 15:10 von Schwupsdewups

KAKASHI STIRBT ZWAR UND ER TRIFFT IN EINEM TRAUM SEINEN VATER UND ER WIRD DANN DURCH EIN JUTSU VON NAGATO ZUM LEBEN ERWECKT falls ihr denkt das ich lüge oder so :D , hab auch net geglaubt das nagato ihn rettet nagato holt jeden zum leben zurück den er mit seinem hauptcharacter der 6 pfade des pain getötet hat wie kakashi sterben auch shizune und andere konoha nins durch ppains spezialles jutsu : Shinra Tensei

Antwort #24, 01. Februar 2010 um 20:49 von mergim99

so...die grenze ist überschritten...ich schreibe eine weiterefrage sie wird heissen: endet kakashi auch so wie minato teil2..dort können wir dann weiter diskotieren

Antwort #25, 02. Februar 2010 um 13:58 von Schwupsdewups

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)