ich brauche echt hilfee bitte (Tales of Symphonia)

ich sell die frage jezz zum dritten mal alsoooo ich bin in der lapfestung(kapitel 5)am ende beim speicherpunkt...mein problem ist als ich gestern abend gespielt habe...habe ich das feuer wie ich will gelöscht und als ich an eine ritter statue kam um den schalter zu aktivieren rutschte eine von den türen keicht nach unten dan habe ich das selbe nochmal gemacht bei der anderen statue und dan rutschte die andere türe leicht nach unten dan hab ich gespeichert und ausgemacht und als ich heute morgen eine antwort bekommen habe wie ich das feuer auslöschen soll alsooo nach der reihenfolge passierte nichts mehr und ich hänge voll fest versteht ihr mich?ich brauch da echt hilfeee ich alles versucht und kam net weiter es wääääre echt übel net wenn ihr mir ne bissle ausführliche antwort schickt bidde=)=)=)danke im vorraus=)=)=)=)=)

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 19:33 von SwEetKiSses101

3 Antworten

Du musst die Feuer in der Reihenfolge so löschen wie es auf der Tafel steht (die beim Speicherpunkt nebem dem roten Ritter)
Hast du die Feuer in der REihenfolge so gelöscht wie beschrieben klickst du einfach den roten Ritter an und schon geht die mittlere Tür auf :)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 20:22 von Death-Note

Und falls du Probleme mit der Reihenfolge hast wie du sie auslöschen musst mach folgendes:

1. Lösch zuerst die auf der rechten Seite in der Mitte aus.
2. Dann die auf der linken Seite die erste. (ganz vorne)
3. Als nächsten die auf der linken Seite die dritte. (ganz hinten)
4. Dann die auf der rechten Seite die erste. (ganz vorne)
5. Dann die auf der rechten Seite die dritte (ganz hinten)
6. Als letztes auf der linken Seite die in der Mitte.
Reihenfolge müsste so stimmen.
Hast du das gemacht klick den roten Ritter an. ;)

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 20:28 von Death-Note

oki dangge=)=)=)=)aber da gibt es doch noch dieses problem und zwar wenn ich es versuche und dan des roten ritter berühre fall ich sofort nach unten...ach egal ich versuch es mal sooo wie du es beschrieben hast oki dangge

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:22 von SwEetKiSses101

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)