Lohnt es sich...? (Mario Party DS)

Hey,
ich hab mal eine Frage an euch: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder wird das nach einiger Zeit langweilig?
Freue mich auf eure Antworten und bis bald!

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 19:36 von Puppa

6 Antworten

Ich habe das Spiel und finde es auch gut.

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 16:16 von Superteufel

Hey, Puppa!

Also ich habe das Spiel so um Silvester rum bekommen und es jetzt durchgespielt, es dauert also schon ziemlich lange und es wird auch nicht langweilig.
Man spielt da hauptsächlich Minispiele. Es gibt einen Storymodus, für die Einzelspieler, aber der Minispielmodus gefällt mir noch besser.
Aber das Spiel macht eigentlich am meisten Spaß, wenn man es mit mehreren im Multiplayermodus spielt.
Also wenn du viel mit deinen Freunden zusammen DS spielen willst, dann würde ich es dir sehr empfehlen.
Aber auch allein machst du nichts falsch, wenn du es dir kaufst!
Also wenn ich max. 10 Punkte vergeben könnte, würde ich für Mario Party DS 8 Punkte verbeben...
Ich hoffe, ich konnte helfen! ;-)
LG L!na

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 17:49 von Lina212

Hey L!na,
schön dass ich so eine gute Beschreibung für das Spiel von dir bekommen habe. Das Spiel scheint auf Dauer also gar nicht so schlecht zu sein!
LG Puppa

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 18:30 von Puppa

Mach ich doch gern!
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte... ;-)

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 16:23 von Lina212

emm ich habst in 5 stunden durchgespielt

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 08:29 von Werkzeugdrachenmeister

@ Werkzeugdrachenmeister

Jaaaa, kann schon sein, aber ich meine mit den ganzen Brettrequisieten, Charaktere-Figuren und Orden und so weiter...
Den Abenteuermodus hatte ich beim ersten mal auch schnell durch...

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 16:46 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)