*Spiegel drehen ?!* (Shadow Hearts - Covenant)

Wo man Amons da i-wie in Yuris Seele finden muss und die Spiegel drehen kann mir da jemand mal die Reihenfolge sagen, wie man sie drehen muss?. Vielen Dank im Vorraus. :-*

Frage gestellt am 05. April 2008 um 13:24 von Yuna_Chan

10 Antworten

Vom Startpunkt aus gehst du immer weiter nach Norden, bis du in ein Wohnzimmer kommst.
Dort benutzt du rechts den Spiegel und gelangst so in das Spiegelbild des Gebäudes.
Geh von dort erstmal in die obere Tür um dir einen "3.Schlüssel" zuholen.
Am unteren Bildschirmrand ist eine Tür versteckt, durch die du durch musst.
Dann gehst du den Weg den du zum Wohnzimmer gegangen bist zurück(nur eben gespiegelt) zum Eingang.
Nimm dir dort den Schlüssel aus der Truhe und geh den Gang zurück bis links der Spiegel ist.
Geh durch ihn hindurch(vielleicht mit Kampf, KA) und lauf dann wieder nach Norden ins Wohnzimmer.
Dann gehst du durch die Tür die da zusehen ist und speicherst nochmal ab.

Antwort #1, 05. April 2008 um 15:04 von sin-slayer

Zum Kampf kann ich dir nur sagen; Greife nur mit Yuri an.
Karin solltest du nur zum heilen nehmen.
Wenn beide nicht nahe zusammenstehen greift Amon nur Yuri an.

Antwort #2, 05. April 2008 um 15:06 von sin-slayer

vielen Dank. Ich probier´s mal aus. Was ist Amon denn für ein Typ von Magie, damit ich weiß was für eine Fusion ich für Amon nehmen muss? Danke im Vorraus.

Antwort #3, 05. April 2008 um 16:50 von Yuna_Chan

Der hat keinen Typ.
Ich würd aber empfehlen das du Sorm oder Babaria nehmen solltest.
Das sind die beiden stärksten.
PS: Schreib bitte wenn du ihn besiegt hast und wie er dir gefällt.

Antwort #4, 05. April 2008 um 17:01 von sin-slayer

klar mach ich danke noch mal für alles ;)

Antwort #5, 05. April 2008 um 18:41 von Yuna_Chan

Okay jetzt hab ich ihn besiegt... Das war riiiiiiiiiiichtig leicht^^ Ich musste gar nicht heilen und die Feind- Action- Anzahl war 3 ^^ Ist das normal oder gut? Aber er hat recht starke Angriffe... :-*

Antwort #6, 06. April 2008 um 10:01 von Yuna_Chan

Viellericht kam er mir auch nur etwas schwer vor weil ich mit beiden Level 20 war.
Aber eine große Herausforderung ist er nicht.

Antwort #7, 06. April 2008 um 11:01 von sin-slayer

gut.^^

Antwort #8, 06. April 2008 um 12:10 von Yuna_Chan

Ich dachte bei dem am Anfang: ,, Wetten ich brauch wieder 1000 Versuche?" Ich habe mich mal rangemacht mit Level 20 und 19 und mit ebenfalls 3 Angriffen Fertig gemacht. Noch was: Ist es so oder kommt es mir nur vor das die Endbosse von Zeit zu zeit schwächer werden?

Antwort #9, 12. August 2008 um 17:18 von temari

Die Bosse werden schon stärker, aber deine Charactere auch und du gewinnst immer mehr Erfahrung in den Kämpfen(damit mein ich wirklich DICH).
So kommen dir die Bosse immer leichter vor.
PS: Warte nur ab es gibt einen Boss der vollständig gegen Physischen Schaden immun ist und auch einen der das gleiche mit magischen Schaden hat.

Antwort #10, 12. August 2008 um 17:51 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)
* gesponsorter Link