Flugschein (GTA San Andreas)

wie bekommt man einen flugschein ohne dass man in die flugschule gehen muss

Frage gestellt am 30. Januar 2010 um 19:44 von gaylord007

11 Antworten

Man MUSS die Flugschule machen,anderst geht es nicht !

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 19:35 von Mclarenlover

-.- xDDDD!

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

Was ist los ?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 19:50 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alter die frage ist so dumm das ist ja wie die frage die 2008 gestellt wurde also im februar oder so im jahr 2008 hat jemand eine frage gestellt die hies wer ist cj! ich hab mich tot gelacht! im ernst ey wie d*mm muss man sein um zu denken das es einen anderen weg gäbe hallo?!

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 20:10 von gelöschter User

ja hast recht xD ! Aber ich fand die Frage mit dem Feuerlöscher am besten :
"Aber ich find kein Feuerlöscher ich seh nur wie das Leben von mir und von dem Mädchen schrumpft ! " XD XD XD XD XD

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 20:07 von Mclarenlover

DiE KENN iCH AUCH NOCH! ! !

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 20:23 von gelöschter User

man kann den flugschein schon ohne die schule bekommen, indem man einfach den flugskill erhöht (indem man lange fliegt),dann kommt ne meldung mit dem flugschein

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 21:32 von gelöschter User

Aber man muss die Fugschule trotzdem machen , wenn man sie nicht macht kann man auch keinenissionen mehr machen !

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 21:27 von Mclarenlover

das stimmt auch wieder

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 21:52 von gelöschter User

Und sonst sind einige Flugzeuge etc. noch Verschlossen

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 23:30 von gelöschter User

alle flugzeuge und helis beim easter bay airport außer diesem maverick: http://www.snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA...

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)